Gott betrachtet ihr nur 20 min eines Spiels oder das ganze Spiel. Habt ihr gedacht Werder spielt die an die Wand?
Wenn ich die ersten 25 Minuten betrachte, waren wir gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott betrachtet ihr nur 20 min eines Spiels oder das ganze Spiel. Habt ihr gedacht Werder spielt die an die Wand?
63% Ballbesitz Valencia / Werder 37 %
19 Torchüsse Valencia / Werder 9
bei 10 gegen 11
Was ist daran Klasse, wenn man pro Spielminute gefühlte 2 Torchancen zulässt?
Aha. Hast du ein anderes Spiel gesehn?
Hast du dir mal die Torschüsse und BAllkontakte angeguckt? Valencia um Längen besser. Und da von einem ausgeglichenem Spiel zu sprechen?
Setzt mal bitte deine grün-weiße Brille ab.

Amateure da bei Sat1
gegen die beste mannschaft, die noch im wettbewerb ist, auswärts einen punkt geholt.

In der Euroleague wurden alle Heimspiele gewonnen...und das mit recht komfortablen Ergebnissen....Das Wohnzimmer, in dem wir in der Buli gar nicht mal so prickelnde Ergebnisse abgeliefert haben?
Wir sind in der Liga die beste Auswärtsmannschaft. WIr haben auswärts mehr Punkte geholt, als daheim. Zu Hause sind wir an den Ergebnissen gemessen nur Mittelmaß.
Och, ich glaube schon, dass die für ihre Arbeit auch bezahlt werden.

WIr haben ABER nicht gegen COttbus gespielt , sondern immerhin gegen VAlencia...EInige haben im Vorfeld ne Klatsche erwartet,,es ging 1-1 aus...es ist zwar ärgerlich den AUsgleich in Überzahl kassiert zu haben, aber insgesamt ist es ein gutes Ergebnis...Ich habe aber den EIndruck, dass manche hier von Werder erwarten , dass sie egal gegen wen sie spielen, den Gegner immer dominieren müssen... Und das kann ich nicht nachvollziehen..
Amateure da bei Sat1

Natürlich haben wir nicht gegen Cottbus oder Bielefeld gespielt. Aber es hätte genau die Klatsch egegeben, wenn wir keine Wiese und nicht sehr viel Glück gehabt hätten. Und ich bin einfach unzufrieden, wenn so viele Torchancen, vor allem einfach rausgespielte, Torchancen zulässt. Das 1:0 für uns viel durch einen geschenkten Elfer. In Überzahl war es eigentlich nur noch peinlich. Valencia hat uns laufen lassen, als wenn sie ein Mann mehr wären.
Das Ergebnis ist vollkommen zufriedenstellend, dennoch muss man festellen können, dass es einfach glücklich war.