Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221
Das ist genau dier taktische Ausrichtung, die ich schon seit Monaten bei Werder fordere...genau dazu haben wir die Spieler....warum spielen wir nicht auch in der Liga mal so? Gut stehen in der Defensive und überfallartige Konter nach vorne....so geht Fusball heute....

ihr habt doch n nassen helm auf, macht halt ton aus oder guckt stream. ich freu mich das ich n werder spiel übern tv sehen kann :svw_applaus:

Das ist genau dier taktische Ausrichtung, die ich schon seit Monaten bei Werder fordere...genau dazu haben wir die Spieler....warum spielen wir nicht auch in der Liga mal so? Gut stehen in der Defensive und überfallartige Konter nach vorne....so geht Fusball heute....

Weil sich gegen Valencia mehr Chancen zum Kontern anbieten als gegen Mainz. Quantitaiv ist das schon ein ganz großer Unterschied. Dass unsere wenigen Konter gegen kleinere Teams aber oft harmlos sind, sehe ich auch so.

Gibbet eigentlich Rabat oder ähnliches auf Herz-/Beruhigungstropfen wenn ich zum Arzt gehe und sage, dass ich Bremen Fan bin?

Mein persönliches sprachliches Highlight in Hälfte Eins:

"Der Ball war in vollem Durchfang über der Linie!" Was für ein Wort :D
Oder meinte er "mit vollem Ummesser" ? :lol:

Back