Also, über die Effizienz einiger Spieler kann man meinetwegen meckern. Aber heute ist zumindest bisher Meckerei über Einsatz und Willen fehl am Platz!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, über die Effizienz einiger Spieler kann man meinetwegen meckern. Aber heute ist zumindest bisher Meckerei über Einsatz und Willen fehl am Platz!

Hauptsache, die Zuschauer mischen nicht noch mit!

Kann ich nicht so ganz teilen. Nach hinten ist Borowski sehr ordentlich, nach vorne ist das aber ziemlich dünn. Kann mich eigentlich nur an Fehl- oder Querpässe erinnern. Als Zerstörer ist er aber gut.
Marin ist nach vorne der absolute Aktivposten. Kurz nach Beginn hatte ich noch Hoffnung, dass das Mesuts Spiel wird. Aber mal abwarten. Pizarro halte ich eher noch für abgemeldet, weil ihn kaum jemand richtig entlastet.
Letzes Jahr die Papierkugel, jetzt Mr. Bean. Das ist unser Wettbewerb.
Wo ist denn dieses Jahr das Endspiel???? ;-
Stellingen :svw_schal::svw_schal:Letzes Jahr die Papierkugel, jetzt Mr. Bean. Das ist unser Wettbewerb.
der ist gut 
DAs Schlimme an diesem Satz ist das er war werden könnte.
Südländer sind gerne "Tempramentvoll".

p.s. Mir geht das "on the run" von sasha schwer aufn sack. Jede woche dasselbe lied.
Letzes Jahr die Papierkugel, jetzt Mr. Bean. Das ist unser Wettbewerb.

MIT Bremen :applaus:
Viel positiver ist es, dass 45 Minuten gespielt sind und Werder noch kein Tor gefangen hat.:applaus: