Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
realistisch tippe ich auf ein 2:0 für valencia. wer hier irgendwas von schlechter heimbilanz faselt, der braucht doch nur bei uns nachschauen. valencia steht hinten sehr gut und hat vorne mit silva und villa (auch mata) pfeilschnelle leute, die unserem merte und petri doch einiges an sorgen bereiten dürften.
ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. allerdings sehe ich mit unserem 1-mann-sturm wieder mal keine chance. ab minute 75 merkt es dann auch endlich TS und bringt hugo. bloß reichen dem keine 15 minuten, um das ruder noch rumzureissen.
Da wird sonst nicht viel zu holen sein... Warten wir´s ab...wir brauchen unbedingt das Auswärtstor, da wir zu Hause nicht von einem "zu Null" ausgehen können.
Selbst ein 1:3 wäre noch ok, könnte man noch aufholen... ein 0:2 hingegen kaum noch.
Ein 1:2 wäre heute schon ein ganz "gutes" Ergebnis.
Ideal ein 1:1 oder 2:2.
An einen Sieg heute glaube ich nicht.
Valencia ist klarer Favorit! Wir sind der Aussenseiter... ist aber auch mal ganz gut so.

- wer stand 2009 im finale?
- wer marschiert 2009/10 wie keine 2. mannschaft durch den wettbewerb?
- wer ist die macht von der weser?
macht euch nicht ins hemd vor der tretertruppe - die haben vor uns mehr schiss als wir vor denen.

WERDER :applaus:
RB Salzburg (6 Siege in der Gruppenphase)... ach ne die sind schon raus... ergo: Die Runden zuvor zählen heute nicht mehr
WERDER :applaus:
Das glaube ich nicht
Wer ist in seiner (stärkeren) Liga auf Platz 3, während wir "nur" 6. sind?
Nichts gegen deinen Optimissmus... ist ja schön und gut, aber Favorit ist und bleibt Valencia.

ich dachte, es geht um 21 uhr los. das wären dann aber nur noch knapp 8 stunden.