Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Halbfinale hat er damals ebenfalls Heldentaten vollbracht, was aber auf Grund des Finales heute völlig vergessen wird. Werder hatte damals mit einer einzigen Torchance in Wolfsburg gewonnen. Der VfL erspielte sich dagegen Chance um Chance scheiterte jedoch entweder an Unvermögen oder am glänzenden Rost. Dies gipfelte in der Schlussphase, in der sich Rost erst verletzte und Werder nicht mehr wechseln durfte und er dann kurz vor Schluss einen Elfmeter von Dammeier hielt.

Ich erinnere mich. War damals in Wolfsburg. Rost konnte kaum noch laufen und hält dann den Elfer von Dammeier. Danach war der VfL demoralisert und Werder im EC.

Hoffentlich bleibt der Frank der Liga eine ganze Weile erhalten. Würde mich für ihn freuen. Dass er jetzt für den hsv spielen muss, tut mir natürlich ein wenig leid für ihn.:p

Jepp, Rost war schon immer ein Elfmetertöter, während sein Vorgänger Reck gefühlt nur einen Elfer (im Pokalfinale 1991) ...

So ist es, er WAR ein Elfmetertöter. Wie viele Elfmeter hat er doch gleich im letzten Pokalhalbfinale gehalten?? :confused:

Der Fäustel, ich mag ihn. Auch, wenn er in Hamburg spielt. Er hat seine Meinung, lässt sich nicht die Zunge verbiegen und steht zu seinen Aktionen. Guter Sportler, sollte mehr von dieser Marke geben.

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, man muß leider anerkennen, daß dieser Unterschied ein Spitzenteam ausmacht, welches im Gegensatz zu Werder deshalb auf einem der Europapokalplätze steht.

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, man muß leider anerkennen, daß dieser Unterschied ein Spitzenteam ausmacht, welches im Gegensatz zu Werder deshalb auf einem der Europapokalplätze steht.
Das höre ich hier jedes Jahr aufs Neue. Und jedes Jahr aufs Neue ist der Ausgang derselbe.

Die Hamburger gehören auch dieses Jahr zu den großen Blendern in der Liga. Am Ende wird sich das auch in der Tabelle niederschlagen. Das war so, das ist so und das wird immer so sein.

Weder Hamburg noch Werder ist momentan ein Spitzenteam. Bayern, Leverkusen und Schalke sind die 3 einzigen Spitzenteams dieser Saison. Die Vereine dahinter spielen allesamt unkonstant und somit auf überschaubarem Niveau. Und zu deiner Erinnerung: letzte Woche Mainz, miserabel gespielt und gewonnen, trotzdem sind wir kein Spitzenteam.

@Klasnic: So sieht das aus. Bei HH ist alles drin von Platz 4-6, mehr nicht und auch nicht weniger. FÜr Platz 3 wird`s nicht reichen, zu konstant sind die Teams oben. Und da sie am letzten Spieltag noch zu uns kommen und wir gegen den HSV traditionell gut aussehen (vor allem in Spielen, wo es für beide um die Wurst geht) ist für mich ein Abrutschen des HSV auf Platz 6 am letzten Spieltag auch nicht ausgeschlossen.

...
Die Hamburger gehören auch dieses Jahr zu den großen Blendern in der Liga...
Momentan bin ich von der aktuellen Situation eher positiv geblendet. ;)
Das wir bei den Verletzten seit Herbst immer noch 4. sind, spricht entweder für unsere Kaderausrichtung und -breite, oder gegen die ganzen Teams hinter uns... unter anderem das eine wo die Weser einen großen Bogen macht ;):D

...Am Ende wird sich das auch in der Tabelle niederschlagen. Das war so, das ist so und das wird immer so sein.
So wie in der Tabelle letztes Jahr? ;)
Im Ernst. Wir spielen in den letzten Jahren konstant international und haben auch dieses Jahr gute Chancen dazu.
Bislang also klar auf Kurs Saisonziel.
Ich würde uns zwar aktuell auch ganz gerne weiter oben sehen, und mit dem einen oder anderen Leistungsträger zusätzlich in einigen engen Spielen wäre evtl. auch mehr möglich gewesen...
Aber die Liga ist so eng, dass man da auch ganz schnell mal durchgereicht werden kann, gerade wenn man sieht, welche Teams noch so alles hinter uns sind.

Daher finde ich die aktuelle Ausbeute und Position ganz anständig.

anscheind geht im hsv forum ein gerücht rum, dass löw brüno nach der saison beerben wird :D das wäre für mich persönlich einfach nur genial :lol:

Mal ernsthaft, dann würde ich sofort ein paar Kumpels anrufen die überzeugte HSV Fans sind und würde wahrscheinlich vor lauter lachen am Telefon kein Wort mehr rausbringen. :lol:

Können wir dann zumindest hier im Forum diesen tag zum Feiertag erkären? :D

tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das ist nur ein weiterer artikel, der auf das abendblatt aufspringt, das wiederum das ganze aus dem blog von matz gezogen hat.

fakt ist: beide spieler wurden gefragt, ob ihnen das erklärt wurde, beide verneinten. beide wurden gefragt, ob ihnen das gefällt (nicht zu spielen) und beide sagten nein. mehr war nicht.

mag sein, dass es ein paar unstimmigkeiten gibt. nun, tolle spiele waren das zuletzt nicht. das ist normal.

Back