P
PinkPanther
Guest
Es müssen nicht immer Titel sein die unvergessen bleiben. An die Derby-Wochen wirst du dich doch auch ewig erinnern, oder?![]()
ICH jedenfalls werde diese vier Wochen in bester Erinnerung behalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es müssen nicht immer Titel sein die unvergessen bleiben. An die Derby-Wochen wirst du dich doch auch ewig erinnern, oder?![]()

ICH jedenfalls werde diese vier Wochen in bester Erinnerung behalten![]()

Im Halbfinale hat er damals ebenfalls Heldentaten vollbracht, was aber auf Grund des Finales heute völlig vergessen wird. Werder hatte damals mit einer einzigen Torchance in Wolfsburg gewonnen. Der VfL erspielte sich dagegen Chance um Chance scheiterte jedoch entweder an Unvermögen oder am glänzenden Rost. Dies gipfelte in der Schlussphase, in der sich Rost erst verletzte und Werder nicht mehr wechseln durfte und er dann kurz vor Schluss einen Elfmeter von Dammeier hielt.

Jepp, Rost war schon immer ein Elfmetertöter, während sein Vorgänger Reck gefühlt nur einen Elfer (im Pokalfinale 1991) ...

Das höre ich hier jedes Jahr aufs Neue. Und jedes Jahr aufs Neue ist der Ausgang derselbe.Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, man muß leider anerkennen, daß dieser Unterschied ein Spitzenteam ausmacht, welches im Gegensatz zu Werder deshalb auf einem der Europapokalplätze steht.
Das höre ich hier jedes Jahr aufs Neue. Und jedes Jahr aufs Neue ist der Ausgang derselbe.

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, man muß leider anerkennen, daß dieser Unterschied ein Spitzenteam ausmacht, welches im Gegensatz zu Werder deshalb auf einem der Europapokalplätze steht.
Momentan bin ich von der aktuellen Situation eher positiv geblendet....
Die Hamburger gehören auch dieses Jahr zu den großen Blendern in der Liga...

So wie in der Tabelle letztes Jahr?...Am Ende wird sich das auch in der Tabelle niederschlagen. Das war so, das ist so und das wird immer so sein.

das wäre für mich persönlich einfach nur genial 
anscheind geht im hsv forum ein gerücht rum, dass löw brüno nach der saison beerben wirddas wäre für mich persönlich einfach nur genial
![]()
Ist halt die Frage, was an solchen Gerüchten tatsächlich dran ist. Aber wenn man sich überlegt, dass der Urs nach der WM auch bei den Stellingern anheuert. Alles im Bereich des Möglichen.

Der gute Bruno scheint die gleiche Halbwertszeit zu haben wie als Spieler.![]()