Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dann hast du die letzten Spiele verpasst :p

Im Ernst: ich find Almeida ja nicht schlecht und würde ihm in der letzten Zeit auch eine gute Entwicklung attestieren. Und von Verkaufen war ja nicht die Rede. Aber Pizarro, Bance, Almeida & Wagner.. das hätte schon ne gewisse Qualität!

Edit: laut transfermarkt.de würde er 4 Mio. € kosten. Vertragslaufzeit: 2012. Wäre meiner Meinung nach ne sinnvolle Investition. Aber wie gesagt: ist für uns wohl eh zu teuer.:rolleyes:

Bance ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Almeida, deshalb sind Beide zusammen nicht zu gebrauchen. Wir brauche nen zweiten spielstarken Topstürmer neben Piza.

wenn man oben mithalten will dann muss man auch bereit sein etwas zu zahlen, auserdem ist er ablösefrei, dann bekommt er etwas handgeld und bischen mehr gehalt, dafür spart man aber ein teil den man als ablöse für ein topstürmer zahlen würde

"etwas" handgeld ist schon eine ablöse im bereich boenisch & co

ich weiß nicht, wieso es so schwer ist, zu begreifen, dass werder sich 2 teure stürmer einfach nicht leisten kann

Stimmt nicht, Kuranyi verdient weniger also Pizarro. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Kuranyi zu teuer ist...

Habe mehrfach gelesen das Kuranyi nicht unter 4 Millionen verdient. Keine ahnung ob das auch stimmt. Gehe allerdings stark davon aus das er mindestens das gleiche kostet im Gehalt wie Pizarro. Wenn Du dann noch auf eine Vertragslaufzeit von bspw. 3 Jahre ein Handgeld draufrechnest bist Du auf jeden Fall bei mehr als 4 Millionen Jahresgehalt, so oder so.

Zu teuer!!!!!!

kommt hier auchmal was neues?

jedes mal wenn se treffen, werden bancé und keffin ausgepackt.
ersterer unglaublich unsympathisch und sicherlich schlechter als almeida und zweiterer viel zu teuer.

Habe mehrfach gelesen das Kuranyi nicht unter 4 Millionen verdient. Keine ahnung ob das auch stimmt. Gehe allerdings stark davon aus das er mindestens das gleiche kostet im Gehalt wie Pizarro. Wenn Du dann noch auf eine Vertragslaufzeit von bspw. 3 Jahre ein Handgeld draufrechnest bist Du auf jeden Fall bei mehr als 4 Millionen Jahresgehalt, so oder so.

Zu teuer!!!!!!

Kuranyi ist auch zu teuer. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Kuranyi verdient 3,8 Mio. Brutto, Pizarro ca. 4,2 Mio.

Back