Der ist nicht besser als Almeida.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist nicht besser als Almeida.

zum xten mal.. holt den keffin, wenigstens versuchen, an die schmerzgrenze gehen, der junge ist top, und hier wird er noch besser.
zum xten mal.. holt den keffin, wenigstens versuchen, an die schmerzgrenze gehen, der junge ist top, und hier wird er noch besser.

Du weißt schon was der verdient oder?? Im Moment mehr als Pizarro bei uns. Ohne CL müssen wir versuchen das Gehaltsgefüge etwas runter zuschrauben und nicht umgekehrt.

"etwas" handgeld ist schon eine ablöse im bereich boenisch & co
ich weiß nicht, wieso es so schwer ist, zu begreifen, dass werder sich 2 teure stürmer einfach nicht leisten kann
Stimmt nicht, Kuranyi verdient weniger also Pizarro. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Kuranyi zu teuer ist...

Habe mehrfach gelesen das Kuranyi nicht unter 4 Millionen verdient. Keine ahnung ob das auch stimmt. Gehe allerdings stark davon aus das er mindestens das gleiche kostet im Gehalt wie Pizarro. Wenn Du dann noch auf eine Vertragslaufzeit von bspw. 3 Jahre ein Handgeld draufrechnest bist Du auf jeden Fall bei mehr als 4 Millionen Jahresgehalt, so oder so.
Zu teuer!!!!!!
Kuranyi ist auch zu teuer. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Kuranyi verdient 3,8 Mio. Brutto, Pizarro ca. 4,2 Mio.

Das ist halt die Generation "Privatinsolvenz durch Handyrechnung". Was erwartest du da?

Kuranyi ist auch zu teuer. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Kuranyi verdient 3,8 Mio. Brutto, Pizarro ca. 4,2 Mio.