EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich brauche ein oder zwei gute Innenverteidiger und einen LM! Wer was übrig hat - melden!! :beer:

hab die demo auch mal angespielt, die grafik ist echt super, muss man schon sagen.spielerisch konnte ich in den 2 mal 2 minute jetzt noch nich so schlau werden...abwarten:cool:

schlau bin ich daraus auch net geworden weil ich mit der maus hinziele wohin ich schiesse ... mitten im trouble vom 16meter raum .. schwer da irgendwo hin zu zielen mit der maus ^^

lustig wirds beim be a pro .. da stell ich mich immer an die mittellinie und warte bis es lange bälle gibt und renn alleine aufs tor hehe:lol::lol::lol:

so gut hab ich fifa lange nicht mehr gesehen...klasse demo:) einziger schwachpunkt: Mit Leuten wie Drogba vorne im Sturm ist es doch sehr einfach Tore nach Flanken zu erzielen. Könnte im OnlineModus dann zum Problem werden...
Aber ansonsten Top:)

Habs auf der PS3 mal getestet. Ist richtig geil, endlich mal wieder ein brauchbarer Fifa Teil und auch schön viel action, auch wenn es ein bisschen zu einfach ist mit Drogba Tore zu schießen^^

Nö. War auch eigentlich immer PES-Fan, aber was da letztes Jahr für ein Schrott von Konami kam... :stirn:
Auf XBox 360 ist FIFA eindeutig die bessere Wahl.

Back