Hallo! Gehts dir wieder besser?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;908624:Das ist schön. Dafür scheint Monika nicht mehr hier zu sein.
Oh Philipp bist du leicht durcheinander?Zitat von Werder-Bär;908625:Hallo! Gehts dir wieder besser?![]()
Bin noch nicht wieder bei 100%, aber schon viiiiiel besser als gestern und Sonntag :grinsen:Mareike meinste wohlOh Philipp bist du leicht durcheinander?

HeyBin noch nicht wieder bei 100%, aber schon viiiiiel besser als gestern und Sonntag :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;908632:Warum...da steht doch Mareike...:18:
Ja. Leicht durcheinander. Kein Wunder. Du glaubst gar nicht wie schwer das ist, sich mit jemandem am anderen Ende Deutschlands zu treffen. Und dann noch dieses Chinesisch....
HeyBin noch nicht wieder bei 100%, aber schon viiiiiel besser als gestern und Sonntag :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908639:Warst du etwa krank?! Deswegen haben Katja und ich dich nie in den Buden finden können...![]()
Gestern beim Rathaus, heute hinter der Gewnnausgabe und SA musste ich Gewinnausgabe an der Obernstr./Pieperstr. machen. Habe aber auch mal 30min Pause 
Armer Kerl .... wenn ich Zeit habe werde ich dich bedauern!

Mareike und Benni fahren über Paderborn. Das Spiel ist recht spät. Sollten wir fahren würden wir mit dem Bus dahin wollen.....
Zitat von Werder-Bär;908646:Danke....
Ach sag mal alex....wie machst du das eigentlich? bei deinem Status steht immer off.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908648:Hmmm... Ich denke, ich werde eh nicht mitkommen... Hab die Tage dank meiner Windschutzscheibe ne 150 Rechnung...
Zitat von Werder-Bär;908646:Danke....
Ach sag mal alex....wie machst du das eigentlich? bei deinem Status steht immer off.![]()

Zitat von Werder-Bär;908633:Na das ist ja toll.![]()
Z.Zt. riecht er noch nach NIX...Lass es das ist blöde!!!! :18: