G
gelöscht
Guest
Okay okay, ich geb's zu, meins is nicht gaaaanz so schlimm... aber fast![]()
Trotzdem die Hölle oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay okay, ich geb's zu, meins is nicht gaaaanz so schlimm... aber fast![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908146:Trotzdem die Hölle oder was?![]()

Da dachte ich, ich gucke mal ganz lieb und lass mich krank schreiben. Und sie meinte, schreibt se mir mal gleich bis Freitag, dann fällt das nich so auf
Eigentlich darf ich laut I&P Amt auch ganz legal einfach nicht hingehen, aber denen traue ich nicht ganz. Sicher is sicher...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908150:Ist diese Klausur, die du das dritte Mal schreiben musst, oder?
Naja, dann musst du jetzt aber auch ins Bett! Notebook aus! TV aus! Nicht lesen, das ich schlecht für die Augen! UND SCHLAFEN!![]()
![]()
![]()

Ja totaaaaal, ich bin so krank, ich steeeeeeerbeeeee...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908154:Also wer die ganze Woche über krank ist darf dann Samstags aber auch nicht ins Stadion!![]()

Tz, ich bin bis Freitag krank geschrieben, das mit dem Spiel hatte meine Tante SEHR WOHL bedacht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908157:Ne ne ne! Das geht so nicht! Nicht, dass du alle mit deinen Viren infizierst! Du bleibst Samstag mal schön zuhause, Frollein! Brauchst nicht mehr im Bett liegen und darfst auch mal aufm Balkon spielen, aber Stadion fällt für dich aus! Basta!
Klausurphobie is nich ansteckend :18:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908161:Das vielleicht nicht, aber ich habe keinen Bock drauf, dass du mir dann Samstag in der Ost schlapp machst, ich dir helfen muss und deswegen das Spiel verpasse! So ma nich, nä?!

ICH? Schlapp machen? Im Stadion? Tzzzz...
Und jetzt ma Titten aufn Tisch: Wem hast du das Ticket weitergegeben?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908167:Niemanden! Das ist das Hasi-Ticket und das bleibt es!
Glaubst du echt, dass ich dich nicht dabei haben will?!
Mareike... FAIL!!!!![]()
So, DAS wollte ich hören :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908171:Stehst drauf, was?!![]()

Auf das Ticket? Joooaaaah![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908176:Ne, darauf zu hören, dass du dabei sein sollst!![]()