Ein Sieg für Werder wäre in der jetzigen Situation so sehr wichtig. Wenn man bedenkt, dass die Spiele vom Freitag und Samstag so für Werder mitgelaufen sind, wäre ein Sieg gegen den VFB echt geil. Schließlich muss die Mannschaften hinter Werder auf Abstand halten und könnte nach vorne aufschließen... Je nach dem wie der HSV heute spielt (ein Unentschieden wäre perfekt) und Dortmund und Hamburg am kommenden Wochenende, könnte Werder Vierter werden. Das wäre doch schon mal SUPI.
Außerdem sind Siege gegen die (scheiß) VFB-Schwaben immer schön. Egal ob es ein dreckiger Sieg wie gegen Mainz ist und Werder überragend gewinnt. 3 Punkte gegen Stuttgart sind immer GEIL.
Mein Tipp fürs Spiel:
Werder 2 : Stuttgart 1
Mein Traum/Wunschergebnis:
Werder 5 : Stuttgart 1
Aufstellung am besten so wie zu Hause gegen Enschede. Dafür sollte aber Niemeyer von Bargfrede ersetzt werden...
Außerdem sind Siege gegen die (scheiß) VFB-Schwaben immer schön. Egal ob es ein dreckiger Sieg wie gegen Mainz ist und Werder überragend gewinnt. 3 Punkte gegen Stuttgart sind immer GEIL.
Mein Tipp fürs Spiel:
Werder 2 : Stuttgart 1
Mein Traum/Wunschergebnis:
Werder 5 : Stuttgart 1
Aufstellung am besten so wie zu Hause gegen Enschede. Dafür sollte aber Niemeyer von Bargfrede ersetzt werden...