K
Kurt Cobain
Guest
Hab ich mich auch gefragt. Dachte immer, Vander wäre der Refrain und nicht die Strophe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Paß auf! Ich wurde des Drogenmißbrauchs beschuldigt, als ich das am Anfang des Spiels schrieb.![]()

Fromlowitz ist besser, und der hat auch noch mehr Luft nach oben.
Vander ist eine solide Nummer 2, Fromlowitz auch eine potentielle Nummer 1 in ordentlichen Budnesliga-Clubs.
Los Piza, einer geht noch, einer geht noch rein
Fromolowitz ist für mich wie gesagt total überschätzt. Bei nahezu jedem hohen Ball, bei jeder Flanke sieht der total amatuerhaft aus. Vander ist sicherlich auch keine Wucht, aber als Nr.2 vollkommen ausreichend. Da gibts einfach kein Handlungsbedarf.
eben! finde mal einen, der so mit der Rolle der Nr. 2 sich zufriedengibt wie der Christian!!! TOP-Mann :applaus:
Würde ich mich auch wenn ich das Gehalt kassieren würde
Gegen wen müssten wir denn dann im Achtelfinale ran, wenn wir jetz weiterkommen?
Fromolowitz ist für mich wie gesagt total überschätzt. Bei nahezu jedem hohen Ball, bei jeder Flanke sieht der total amatuerhaft aus. Vander ist sicherlich auch keine Wucht, aber als Nr.2 vollkommen ausreichend. Da gibts einfach kein Handlungsbedarf.
Gegen wen müssten wir denn dann im Achtelfinale ran, wenn wir jetz weiterkommen?
Würde ich mich auch wenn ich das Gehalt kassieren würde
)