Übrige Spielethread

Gut gemacht HSV. GUt für die Nationenwertung. Hoffe, die kommen weiter und Roma fliegt raus, dann noch Bayern weitrer und die Mailänder beide raus. Das sähe doch sehr gut aus dann.

Vllt. reicht schon in der nächsten Saison Platz 4 für die CL. Deshalb bin ich FÜR alle deutschen Mannschaften.

Zitat von [Sportfreund];898560:
Ach, die Italiener holen wir auch so. Da kommt es auf Hamburg auch nicht mehr an - da habe ich viel mehr Grausen vor dem Gedanken, dass die in einem Finale im eigenen Stadion auflaufen können.

Ach du kennst doch die Hamburger. Wenn´s drauf ankommt, also spätestens im Halbfinale, versagen ihnen die Nerven. Bis dahin können sie ruhig noch ein paar Punkte für Deutschland sammeln. Same procedure as every year...

bei dem thema ist es doch sowieso wieder so:
die eine fraktion könnte sich niemals auf internationalem pakett für vereine wie hambruch oder schalke aussprechen, die andere kann das verdrängen und sieht die sportlich wichtige seite: die 5-jahres-wertung.
ich glaube diese beiden seiten können niemals einen kompromiss eingehen, weil man einander nicht verstehen kann.

Ach, die Italiener holen wir auch so. Da kommt es auf Hamburg auch nicht mehr an - da habe ich viel mehr Grausen vor dem Gedanken, dass die in einem Finale im eigenen Stadion auflaufen können.

Allerdings können wir die Italiener auch durchaus schon in dieser Saison überholen, wenn alles gutläuft. Und dazu zählen eben auch die Stellinger, denen ich das Finale sowieso nicht zutraue, da sind viel stärkere Mannschaften im Wettbewerb vertreten.
Gerade, nachdem Rom so gut wie raus ist und es auch in der CL nicht allzu gut für die Italiener aussieht, geht da noch diese Saison etwas. Natürlich müssen jetzt auch Wolfsburg und von der Wichtigkeit her über allem anderen angesiedelt wir nachher weiterkommen.

Ansehen des deutschen Fußballs? Will ja auch nicht dass HSV den Pott holt, aber ich denk man trotz der Rivalität für andere deutsche Vereine bei internationalen Spielen sein
den Cup gewinnen eh wir :)

Back