G
gelöscht
Guest
So Leute ich werde mich jetzt noch eine Stunde aufs Ohr hauen .... bin ja schon lange wach
Man siehts sich spätestens inner Ost!
Bis nachher! Ich freu mich!

Denk an Philipp!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leute ich werde mich jetzt noch eine Stunde aufs Ohr hauen .... bin ja schon lange wach
Man siehts sich spätestens inner Ost!

Na gut, überredetNicht vergessen, am 22.3 startet der VVK
Monika, kannst du da nicht einen U-Tag einreichen, oder hast du keinen mehr übrig?
Wann hast du denn überhaupt Urlaub im Mai? Ab dem Montag nach deinem Geburtstag?
Na gut, überredetNicht vergessen, am 22.3 startet der VVK
Monika, kannst du da nicht einen U-Tag einreichen, oder hast du keinen mehr übrig?
Wann hast du denn überhaupt Urlaub im Mai? Ab dem Montag nach deinem Geburtstag?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889337:Bis nachher! Ich freu mich!
Denk an Philipp!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889340:Hast du am 8.5. denn evtl. frei?
Wir müssen unseren Urlaub immer komplett planen, der wäre also weg und ich weiß das in der Woche ein Kollege Urlaub hat. Ich habe noch einen Tag alten Urlaub, warum weiß ich nicht und einen vom Februar über. Im Mai habe ich keinen. Jetzt im März und dann erst wieder im Juli!
Ich dachte, du hättest um deinen Geburtstag rum auch ein paar Tage frei. 
Frei vielleicht Urlaub nicht!

Moin zusammen... ;-)
SchadeIch dachte, du hättest um deinen Geburtstag rum auch ein paar Tage frei.
Dann schlaf noch ein paar Minuten. Bis nachher![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889348:Meinte eigentlich Birte.![]()
An meinem Geburtstag habe ich frei....da ist ja Vatertag. Wolltet ihr mir einen schönen Tag bereiten oder warum fragst du?![]()
![]()
Ich stelle gerade fest dass ich keine Kippen mehr da habe... wäre doch eigentlich die Gelegenheit, aufzuhören...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889355:Jau! An Himmelfahrt kann ich ja umsonst nach Stubben fahren! Wir kommen alle vorbei! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889340:Hast du am 8.5. denn evtl. frei?
Und da er auch ein Grünweißer ist, bin ich auch recht sicher dass es klappt. Zum Glück hat er ja für die Wochenenden auch Aushilfen und zur Not, biete ich im Gegenzug noch den ein oder anderen Sonntag an. 
Alex mit wievielen sind wir denn nacher da???
Welche User werd ich denn jetzt sehen? zähl mal auf![]()
Aber es ist niemand bei wo du dich vor fürchten mußt.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889356:Ja so hat das bei mir auch fast geklappt.![]()
![]()
GenugAber es ist niemand bei wo du dich vor fürchten mußt.