MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na gut, überredet :beer: Nicht vergessen, am 22.3 startet der VVK :)

Monika, kannst du da nicht einen U-Tag einreichen, oder hast du keinen mehr übrig?
Wann hast du denn überhaupt Urlaub im Mai? Ab dem Montag nach deinem Geburtstag?

Wir müssen unseren Urlaub immer komplett planen, der wäre also weg und ich weiß das in der Woche ein Kollege Urlaub hat. Ich habe noch einen Tag alten Urlaub, warum weiß ich nicht und einen vom Februar über. Im Mai habe ich keinen. Jetzt im März und dann erst wieder im Juli!

Wir müssen unseren Urlaub immer komplett planen, der wäre also weg und ich weiß das in der Woche ein Kollege Urlaub hat. Ich habe noch einen Tag alten Urlaub, warum weiß ich nicht und einen vom Februar über. Im Mai habe ich keinen. Jetzt im März und dann erst wieder im Juli!

Schade :( Ich dachte, du hättest um deinen Geburtstag rum auch ein paar Tage frei.
Dann schlaf noch ein paar Minuten. Bis nachher :knutsch:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889340:

Sollte ich noch bei der BPT sein, wäre es EIGENTLICH mein letzter Arbeitstag. Habe den Chef aber schon vorgewarnt :D Und da er auch ein Grünweißer ist, bin ich auch recht sicher dass es klappt. Zum Glück hat er ja für die Wochenenden auch Aushilfen und zur Not, biete ich im Gegenzug noch den ein oder anderen Sonntag an.
Könnte aber vielleicht sein, dass ich dann noch abends hin muss, da ja Mitternachtsshopping ist :rolleyes:
Hoffe aber, dass ich ganz frei habe, weil ja René Marik den Abend im Pier2 ist.

Back