Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut Özil ist wohl auch der einzige der noch daran glaubt das seine Persönlichkeit bereits für einen Top Club reicht.
Wenn es den gleichen Lauf wie bei Hunt nimmt kann ich damit leben...am besten schon gleich am Sonntag.

Tja, was ist der richtige Weg, um Özil wieder zu besseren Leistungen zu bringen. (Denn das ist letzlich immer im Interesse des Vereins, sei es damit er nach der Vertragsverlängerung zahlreiche Tore schießt oder damit die Ablösesumme steigt.) Ich denke ja, dass die Überlastung eine der Ursachen ist und hätte ihn daher gerne mal nicht in der Startaufstellung gesehen.
Aber es ist wohl auch eine Kopfsache. Man kann vermuten, dass er zu überheblich ist, dann wäre ein "Denkzettel" auf der Bank wohl angemessen. Aber vielleicht ist es auch Unzufriedenheit, so lange nichts mehr geleistet zu haben, dass die Versagensängste ihn behindern.
Ich gehe mal davon aus, dass Thomas mit Mesut über die Situation geredet hat. Insofern wird er wohl besser beurteilen können, welcher Weg vielversprechender erscheint. Das ändert zwar nichts an meiner Skepsis, aber da ich auch bei Aaron dachte, in ihn würden zu viele Hoffnungen gesetzt und damit falsch lag, hoffe ich, dass Thomas mich erneut eines Besseren belehren wird.
Schaaf scheint die Linie zu verfolgen, Özil weiter von Beginn an aufzustellen.
Die "Fakten" sah man gestern 65 Min. auf dem platz. Wie bereits in den Spielen zuvor auch. Und eben diese Fakten sprechen nicht für MÖ.
Von mir aus, kann er Werbung von Nutella über Damenbinden bis hin zu Flugzeugtägern machen. Auch ist mir persönlich sch.egal ob seine Lebensdame aus Wildeshausen oder Wanne-Eickel kommt, so lange er sich in erster Linie auf das konzentriert, wofür er hier bezahlt wird! Und genau DAS scheint er momentan nicht zu tun, denn dann würden wir nicht solch teilnahmslose Auftritte von ihm erleben. Das ist zur Zeit jenseits von gut und böse...
also in den auftritten zuvor sah ich u.a. das:Wie M gestern Abend aussah, meine das regelrechtes Desinteresse aus seinen Gesten und Gesichtsausdruck zu sehen war........
Gute Nacht Steinkogler.![]()

Und was hat er dir sonst noch erzählt?

... muss er eigentlich anfangen zu kämpfen, ...
, dürfte man nicht sogar verlangen das er dies breits tut, sich rein hängt, grätscht, dahin geht wo es weh tut. Ich befürchte (möge ich mich bitte irren) Werder ist Ihm lediglich ein notwendiges Übel - Körperhaltung, Gestik und Auftreten auf dem Feld sprechen dies in meinen Augen deutlich.Und wenn genau das Gegenteil eintrifft?Sind wir dann stolz auch ein Albert Streit zu haben?Also,am besten auf den Mond schiessen,die Paar Kröten dafür kassieren und Ruhe ist.Würde der endlich mal seinen Vertrag verlängern für 2-3 Jahre - für nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll Geld, mit dem er ein Leben führen kann wie nahezu niemand von uns Normalos - könnte er auch wieder mal den Kopf für Fußball benutzen!
Ich weiß, das klingt äußerst paranoid