Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zumindest hat er sich reingehängt und ist voll in die Zweikämpfe gegangen (die so gut wie alle erfolgreich verliefen). Hinzu kamen einige gute Pässe. Denke schon dass man sein Spiel als gut bezeichnen kann....

Hä? Du meinst doch nicht ernsthaft das Spiel von gestern :confused:

Ich fand ihn genauso unauffällig wie in den letzten Wochen. Anfangs noch froh, dass TS ihm eine Chance einräumt, jetzt kriege ich einen Schreck, wenn Boro eingewechselt wird. Das wird wohl nix mehr, mit der guten alten Zeit wie wir Boro kannten.

Stimmt.....ich korrigiere mich:

Selbst im Frauenfußball seh ich mehr Wille und Körpereinsatz als bei ihm...

Wenn jeder von uns im Job so wenig Einsatz zeigen würde, wie er beim Fußball - wären wir alle schon längst rausgeflogen...

Ach ne...im Frauenfußball gibt es Frauen, die viel Körpereinsatz zeigen? Wer hätte das gedacht :wall: Meine Güte, aus welcher Generation stammst du eigentlich mit diesem veralteten Denken?

Ach ne...im Frauenfußball gibt es Frauen, die viel Körpereinsatz zeigen? Wer hätte das gedacht :wall: Meine Güte, aus welcher Generation stammst du eigentlich mit diesem veralteten Denken?

O.K., für euch oberschlauen Studentinnen (was studierst du eigentlich: Emanzipatismus??) muss ich es natürlich korrekt ausdrücken:

Mit seinem Körpereinsatz hätte er es als Mann sogar beim Frauenfußball schwer!

Ich hoffe, hiermit hab ich mich zufriedenstellend ausgedrückt, damit jetzt auch du weißt, wie ich das gemeint habe...

Ich finde das Boro hier zu unrecht oft schlechter gemacht wird als er in wirklichkeit ist. er ist ein klasse Back Up Spieler der durch seine körpergröße oft nur so langsam wirkt.
Natürlich ist er nicht der schnellste, aber er ist im Moment besser als ein Özil und er hat mehr Erfahrung

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Borowski gibt jedenfalls alles was er kann. Ich finde er kämpft und er versucht es. Das ist mir lieber als ein Spieler der lustlos über den Platz trabt.

Ich mag Boro und ich finde das er ein vernünftiger Spieler ist der den jungen noch etwas beibringen kann

Gruß PicoSchütz

Es ist doch schön einfach, nach jedem Spiel die gleichen Parolen aus der Schublade zu holen. Man braucht seinen Kopf nicht anzustrengen, muss nicht genau hinsehen wie er spielt - und kann sich sicher sein, dass man im Forum ein paar Gleichgesinnte findet. Chapeau, für soviel Differenziertheit.

Schaut man aber etwas genauerhin, auch gestern, dann stellt man fest dass viele pauschale Urteile inzwischen durchaus hinterfragt werden können: lustloses herumtraben, immer das gleiche Tempo, nimmt Zweikämpfe nicht an, man sieht keine Laufduelle...

Gestern hat er sich sehr wohl reingehängt, gemessen an dem wofür er immer nieder gemacht wird. In manchen Tacklings war er vielleicht noch etwas zaghaft, aber man hat schon bemerkt dass ein frischer Mann gekommen ist, der versucht hat nach vorn was zu machen, und auch bissiger in die Zweikämpfe gegangen ist als viele hier behaupten. Außerdem hat er die Mannschaft immer wieder sortiert (oder es zumindest versucht) - also Ansätze von den Führungsqualitäten gezeigt, die man von einem Spieler in seinem Alter erwartet. Und diesen Anspruch scheint er ja auch an sich selbst zu stellen.

Letztendlich kann man auch nicht erwarten, dass Boro eine Mannschaft, die bis dato nicht mehr als Standfußball gespielt hat (zumindest 2. Halbzeit) plötzlich zum Leben erweckt.

Das ändert natürlich nichts daran, dass er noch weit von seiner Bestform weg ist - aber ein wenig Differenzierung darf man m.E. schon erwarten, wenn es an die Beurteilung seiner Leistung geht.

P.S. was ist eigentlich Emazipatismus? :D

och Sascha weißte, lass uns doch mal ne Sau durch's Dorf jagen.:D

Nee so ganz unrecht hast Du sicher nicht - er war stets bemüht und vermochte natürlich nicht, in der verbleibenden Zeit, noch Bäume auszureißen.

Doch viele hier (ICH auch) erfahren hier ob des Amüsment's seiner bisherigen Darbietungen, dass die ein oder andere Übertreibung die "Wahrheit" verdeutlicht, nähmlich die , dass er derzeit in keiner Weiße Manschaftsdienlich spielt.

Ich finde aber auch das Boro gerade Gestern wirklich frischen Wind reingebracht hat. er hat das gegeben was Er kann. das war besser als viele andere Gestern gebracht haben.
Natürlich ist in Zukunft wenn hoffentlich Bargfrede bald wieder fit ist und wenn Niemeyer so gut weiter spielt die Chance das Boro spielt sehr gering

grünweisse Grüße PicoSchütz

Ich sehe die Kritik ja auch als berechtigt an.

Dennoch muss man die Kirche im Dorf lassen.

Gestern im Gästeblock gab es auch Leute, die 75 Leute die Fresse gehalten haben, aber als Boro kam wurde bei fast jeder Aktion lautstark lamentiert.

Dass vorher von der gesamten Mannschaft Standfußball gespielt wurde, hat scheinbar kaum interessiert. Hätte man die Spieler mit Stangen verbunden, hätte man einen schönen großen Kickertisch gehabt. Ich habe sogar gehört, dass einige Bremer Spieler während der zweiten Halbzeit in Öl gemalt wurden.

Und Boro kriegt als einziger von einigen den Dampf ab.

Wo stimmt denn da bitteschön das Verhältnis?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back