Wieder gut von Abdennour!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh dann mal....!
Hoffe das wir die im Rückspiel noch an die Wand spielen...!
TS hat's zum wiederholten mal nicht verstanden die Potentiale dieser Mannschaft punktgenau abzurufen !
Leider, leider...!
:stirn:

Ich geh dann mal....!
TS hat's zum wiederholten mal nicht verstanden die Potentiale dieser Mannschaft punktgenau abzurufen !
Leider, leider...!
Attention whore halt.Zitat von [SVW]Andi;884766:Du hast eben schon gesagt, dass du weg wärest. Sei konsequenter!!!

Der Kommentator auf Sat.1 geht halt auch mal wieder gar nich![]()
Ich geh dann mal....!
Leider, leider...!

Aber Werders Spielweise geht einfach gar nicht, so einfach zu verteidigen.Ich geh dann mal....!
Leider, leider...!
I
Leider, leider...!

Stimmt, er ist in der ersten Halbzeit nicht selbst in den Strafraum gelaufen, um eine der unzähligen Chancen persönlich zu verwandeln....![]()

Özil geht gleich zum duschen...![]()
Oder wir schießen sie direkt mit 5:0 nach Hause.0:1 ist so ziemlich das beschissenste Ergebnis, dass man sich vorstellen kann. Wenns dabei bleibt, stellt sich Twente bei uns hinten rein, macht ein Kontertor und wir sind so gut wie weg.