Fussballfans sind keine Verbrecher!

Solche Dinge schaden nicht nur den Ruf der Werderfans oder des Vereins.
Dadurch lässt man wieder etwas eskalieren. Der Weg von Enschede nach Bremen ist nicht weit. Ich befürchte, dass es Gegenaktionen geben könnte und dadurch in Bremen in der nächsten Woche ebenfalls etwas passieren kann.

Außerdem wird die UEFA ganz genau auf das Verhalten der Fangruppen schauen. Feyenoord Rotterdam wurde aufgrund von Ausschreitungen in Nancy vor einigen Jahren vom UEFA-Cup ausgeschlossen.
Auch das Fehlverhalten unserer sogenannten "Fans" könnte zu Sanktionen führen. Bestenfalls werden es Geldstrafen sein. Schlimmstenfalls müssen unsere Anhänger in Zukunft daheim bleiben, weil sie keine Auswärtstickets mehr bekommen.
Diese Leute schaufeln Werder ein ganz tiefes Grab. Denn eines wird bei diesen Auseinandersetzungen immer bleiben - der Name Werder Bremen.

Ich hoffe, dass unsere Fans im Stadion heute mal kein Feuerwerk abbrennen. Dann glaube ich, wird man es von allen Seiten ganz dicke bekommen. Vor allem von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

ich zitiere einfach mal aus dem Oben genanten text.

ZITAT:

"Einige Werder-Anhänger sind sauer, weil Fans des FC Twente zum Auswärtsspiel von Schalke 04 in Bremen Mitte Dezember gereist waren und es dort ebenfalls Stress zwischen den Fangruppen gab. Twente und der S04 verbindet eine Fanfreundschaft."

Ja, stimmt. Da kann man dann einfach mal die Innenstadt verwüsten.

Ich hoffe, man hat die Idioten dingfest machen können. Da gibt es ein Verfahren in den Niederlanden für die und bei uns gibt es Stadionverbot. Aber wahrscheinlich haben die das schon in Deutschland.

Ja, stimmt. Da kann man dann einfach mal die Innenstadt verwüsten.

Ich hoffe, man hat die Idioten dingfest machen können. Da gibt es ein Verfahren in den Niederlanden für die und bei uns gibt es Stadionverbot. Aber wahrscheinlich haben die das schon in Deutschland.

die ham bei uns nichts anderes gemacht....

oh man geht doch ins kloster..ist schon ne grausame welt hier draußen :D

Back