Baumi auf sky :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen, muss ich sagen, dass ich Mesut wesentlich verbessert gesehen habe. Wirkt aber immernoch extrem verunsichert.
find ich auch... keine ahnung was die anderen haben 
Wir führen, das ist gut und gleich legen wir nach.
Wird sicher gleich noch mal spannend, so schnell gibt Hoffenheim nicht auf.
Aber wir sind auf den guten Weg ins Halbfinale.
Baumi auf sky :applaus:
Halbzeit. Bis zum 1:0 das beste Werderspiel seit Monaten.
Ganz stark sind insbesondere: Clemens, Frings und Niemeyer. Dazu das tolle Tor von Naldo.
Dann haben wir uns allerdings zuweit in die Defensive drängen lassen. Die Konter wurden nicht gut ausgespielt. Werden noch harte 45 Minuten.

Zitat von [Sportfreund];867434:Jetzt hört man gerade sehr schon: Von irgendwo singen Werderfans "Auf gehts Werder schießt ein Tor" und durch das Mikro, das genau vor den Ultras steht hört man deutlich, dass die ihr "Oh SV Werder lalalala" durchziehen.
Also sooo schlecht ist Özil diesmal nicht. Waren ein paar recht gute Bälle dabei. Zwar klar schlechter als Marin, aber ungefähr auf einem Level mit Hunt.
auswechseln würde ich z.Zt. noch nicht. Beim Konterspiel mehr konzentrieren..
Und ich würde Özil ein Tor gönnen, vielleicht läuft's nach einem Erfolgserlebnis wieder runder für ihn...
Im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen, muss ich sagen, dass ich Mesut wesentlich verbessert gesehen habe. Wirkt aber immernoch extrem verunsichert.

Wiese spielt wieder unsicher und Pasanen mit zwei dicken Patzern die teuer hätten werden können (nicht auszudenken wenn Aymen das passiert wäre).