Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 189 94,0%
  • Hoffenheim!

Votes: 12 6,0%

• Total voters
    201
Özil hat pech, dass Rosenberg und Borowski nicht aufm Platz sind. So sticht seine schlechte Leistung doch schon sehr ins Auge.

Mal im Ernst er ist der schlechteste Mann auf dem Platz.

Also sooo schlecht ist Özil diesmal nicht. Waren ein paar recht gute Bälle dabei. Zwar klar schlechter als Marin, aber ungefähr auf einem Level mit Hunt.

Halte es mit den meisten meiner Vorredner. Bis zur Führung richtig gut. Danach merkte man, dass die Mannschaft zur Zeit nicht gefestigt genug ist, um so eine Führung souverän zu verwalten. Da wurden die Hoffenheimer in der eigenen Hälfte zum Teil zu sehr spielen lassen. Viele Bälle wurden auch durch scheinbare Unkonzentriertheiten verloren.
Aber noch mal zum Tor: Ein geiles Ding:applaus: Dabei hab ich mir noch gedacht "Och nee, nicht Naldo schon wieder, der schwakt das Ding doch auf die Tribüne. Flankt ihn doch einfach."

Also sooo schlecht ist Özil diesmal nicht. Waren ein paar recht gute Bälle dabei. Zwar klar schlechter als Marin, aber ungefähr auf einem Level mit Hunt.

Seh ich auch so. Grottig wie manch einer es hier sieht war es wahrlich nicht.

Wiese spielt wieder unsicher und Pasanen mit zwei dicken Patzern die teuer hätten werden können (nicht auszudenken wenn Aymen das passiert wäre).

omg, was ein rumpelfußball von beiden seiten...es hat miche eigtl niemand richtig überzeugt, marin und piza rackern, bekommen aber zu wenig untersützung. fritz und ziggy immerhin mit einsatzbereitschaft. hoppelheim hatte ein par dicke chancen und unser support is ziemlich übel...
nja, muss mna sich irgendwie durcheiern, auf geht's:svw_applaus:

Back