Das letzte Jahr von Klose bei Werder war schlecht, das bestreite ich ja auch nicht, aber ohne die Tore von ihm hätten wir bspw.auch nicht die CL erreicht. Wenn es um dein besagtes Beispiel geht, müßten wir Özil auch verteufeln, weil er im EL-Finale gegen Donezk grottenschlecht war oder Diego, der aufgrund einer Kartensperre gegen Hamburg im EL-Finale gefehlt hat. Ich meine damit, dass es den meisten hier nicht um seine indiskutable Leistung bei seiner letzten Werder-Saison geht. Der Hass schürte erst, als der ganze Mist mit den Bayern losging und wurde verfestigt, als er ein wenig gegen Werder nachgetreten hat. Die schlechte Leistung war ein bitterer Beigeschmack, mehr nicht.
Ich fand die Art, wie er gegangen ist auch absolut daneben, deshalb mag ich ihn auch nicht, aber es ist jetzt wirklich lang her und warum soll ich mich jetzt noch daran hochziehen? Ehrlich, wenn ich mich heute noch wegen ihn aufregen würde, hätte wahrscheinlich keine anderen Probleme-lohnt sich also nicht. Ich finde einfach nur, dass einige mit ihren Hass Klose gegenüber übertreiben! Ich erinnere mich lieber an die Zeit, als er ein Top-Stürmer bei uns war.