Man, man, man was war das gestern wieder für ein Spiel. Nach 3 Minuten habe ich schon gedacht der Ball zappelt wieder bei uns im Netz, aber da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Zum Teil waren in der ersten Halbzeit auch wieder gute Spielzüge dabei, wie z.B. bei der Chance von Pizarro (20. Minute). Aber allgemein haben wir zu wenig über die Außenseiten gemacht. Das Thomas dann in der 60. Minute den Niemeyer rausnimmt habe ich überhaupt nicht verstanden. Er war einer der besten wie ich finde. Da hätte er lieber unseren lieben M$ut (hab's nicht nötig) Özil rausnehmen können, seine Leistung fand ich unter aller Sau. Aber man muss sagen mit Hugo kam dann auch mehr vorne, klar, endlich ein zweiter Stürmer. Und dann kämpfen wir endlich, endlich den Ball zum 1-0 ins Tor, war übringens ein sehenswerter Treffer, und schwupp fangen wir uns wieder einen. Ich habe es noch nicht in der Wiederholung gesehen, aber so aus meiner Perspektive sah es nach einem klaren Fehler von Wiese aus. Er spekuliert nur darauf, dass der Schiri pfeift. Wenn er sich da unsicher ist muss er den Ball wegfausten. Und dann erschien es mir schon wie ein Wunder als wir doch noch ein Tor gemacht haben. Allerdings hatte ich dann die gesamten letzten 10 Minuten vom Spiel irgendwie das Gefühl, dass wir uns noch einen fangen. Da hatten wir am Ende ja auch ein wenig Glück. Es war ja kein besonderes Spiel gestern und der Sieg auch wenig aussagekräftig. Ob wir wieder in der richtigen Bahn sind zeigt sich dann am Dienstag gegen Hoffenheim, eine Manschaft mit gleichem Potenzial wie wir.
So, dass ist mal meine Meinung zum Spiel.