Trikot zum 111. Geburtstag

Ach Gottchen, nur weil du kein Trikot bekommen hast, willst du gleich deine Mitgliedschaft kündigen? Das sind Fans... :stirn::wall: Man ist doch Mitglied, weil man sich mit dem Verein identifiziert, oder etwa nicht. Wie früher im Sandkasten: Wenn einem einer die Schaufel geklaut hat, fängt er gleich an zu weinen. Unglaublich. Ist jedenfalls meine Meinung dazu

nee nur veralbern lasse ich mich nicht mehr! klar gehts auch um indifikation,nur du siesht doch selbst wei mit uns umgegangen wird! besonders mit denen die nicht aus bremen kommen udn das stinkt tierisch!

Für alle die in bremen wohnen ist ja alles schön udn mit dem rest?????? nee nicht mehr mit mir!

PS...wer weint hier???? ich finde es nur traurig udn nicht ganz fair

zum beispiel der vom größten Auktionshaus im Internet... Dem seins ist wohl zu groß und nu vertickt der das für teuer geld... sowas kann ich partout nicht ab. Art.Nr: 230433052089

Hm, war wohl nix... das hat man davon, wenn man heute ne wichtige Klausur schreibt, deswegen früher ins Bett muss und jetzt erst zu Hause ist..

Bin echt angekotzt. Trotzdem Glückwunsch allen, die ein Trikot haben ergattern können

Nochmal zur Info: Die Verkäuferin im Fanshop hat beim Verkauf dazu gesagt, dass es eine Nummer kleiner ausfällt als normale Nike-Trikots. Mein Kumpel wollte unbedingt M haben, aber es sieht schon echt knapp aus.

kann ich so bestätigen.
das trikot mit der nr. 64/1.111 ist meines :svw_schal: hat sich doch gelohnt, dass ich nen freund beauftragt habe, für mich ab 8:00 uhr am fanshop zu stehen :D
ist ein wahnsinnig schönes teil und für meinen geschmack noch schöner als auf dem foto :svw_applaus:

Also zu meinem Onkel wurde folgendes gesagt:" Wenn Sie normalerweise XL haben, müssen Sie XXL nehmen, da die Shirts kleiner ausfallen!"
So habe ich nun ein XXL Shirt. Gott, wieso tust du mir das an? XXL^^

Also sollte das mit den Größen stimmen, dann ist es die größte Unverschämtheit überhaupt!!!!!!!!!!! Wie kann man dann bitte versäumen, dass im Online-Shop dazuzuschreiben?????????????? :wall: :wall: :wall: DARÜBER kann man sich wirklich aufregen, was soll denn so ein Dreck!!!!

ich weiß nicht was schlimmer ist *ratlos* das es leute gibt die das trikot wirklich haben wollten und es nicht bekommen haben oder das leute das trikot nicht haben wollten und es trotzdem gekauft habe.

auf das trikot wird jetzt schon über 200€ geboten... ich finde das irgendwie krank. achja und die ausrede mit der größe kann ich auch nicht mehr hören...

siehe die elektronische bucht mit art-nr. 300393616767

Moin,

bin gerade von der Arbeit zurück. meine Schwetser hatte für mich bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, da ich nun nicht den gesamten Thread durchlesen will Bitte ine kurze knappe Antwort.

Hab ich nun das trikot sicher oder nicht?

Habe gerade mit dem Fanshop telefoniert und die haben die Aussage zu den Größen bestätigt - UNVERSCHÄMTHEIT, das heißt 400 Leute haben jetzt eine falsche Größe bestellt, wie können die Leute nur so UNFÄHIG sein !!!!!

Back