wollte es eigentlich nicht verlinken, aber naja:
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Trikot-111-Jahre-Sonderedition-limitiert_W0QQitemZ230433041418QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item35a6e12c0a
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Nummer 623 ist auch schon bei Ebay....
Leider muß ich dieses Trikot hier verkaufen, da mein Abnehmer abgesprungen ist, da angeblich zu klein.

wenn er doch nen abnehmer hatte kann er es auch nem anderen werder fan zum selben preis geben !!!Was passiert eigentlich mit den restlichen Trikots? Ich meine, 1000 im freien Verkauf, da bleiben 111 übrig. Keine Ahnung, ob da die Trikots mit reinzählen, die die Mannschaft morgen trägt, aber selbst dann wären noch an die 100 übrig.
Ich war um 13.30 Uhr im Fanshop und es wurden noch stapelweise Trikots nach vorne geholt. Eine Schlange gab es gar nicht. Größen M und L sollten noch den ganzen Tag verfügbar sein, XXL könnte eher weg sein (Aussage der Verkäuferin).

ja ne is klarwenn er doch nen abnehmer hatte kann er es auch nem anderen werder fan zum selben preis geben !!!
, aber ich habe drei Stunden in der Kälete gestanden und sitz nun drauf. Lass mal laufen, vielleicht habe ich dann noch was von meinen kalten Füßenseine antwort^^
Hallo m-van-der-weser,
Ja, ich weiß, ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber ich habe drei Stunden in der Kälete gestanden und sitz nun drauf. Lass mal laufen, vielleicht habe ich dann noch was von meinen kalten Füßen
- jogibaer-bremen

es is mir doch egal ob ich in der kälte stehe wenn ich 100% zu werder stehe dann geh ich auch 8 stunden in die kälte .. ich reise zu den auswärtsspielen mit nem dünnen sweatpulli un nem trikot !! keine jacke nix .. un stehe da mehrere stunden inner kälte argh 

ich hab leider keine kreditkarte .. mache das normal übers konto aber online geht das leider nur per nachname !!
aber ich finds toll das noch fans die das trikot in ehren halten eins bekommen und nicht diese deppen von ebay !!
:svw_applaus::svw_schal:

Habe eben mal bei meinem Kreditkartenunternehmen angerufen, die mir bestätigt haben, dass meine Karte mit 111 EUR belastet wurde. Die Hotline hat mir bestätigt, dass wenn abgebucht wurde ich auch eines bekomme!!!
:applaus::svw_applaus::svw_schal:
![]()

freut mich das es noch leute gibt die sich freuen un nich in ebay verhökern !!herzlichen glückwunsch dafürfreut mich das es noch leute gibt die sich freuen un nich in ebay verhökern !!
leider habe ich keine kreditkarte also hoffe ich auf den fussballgott der mir hoffentlich diese ehre zuteilt eines dieser tollen trikots zu besitzen
Würd ich nie verhöckern, bin seit 83 Werder Fan, das könnte ich mit meinem Gewissen net vereinbaren!!! Ich finde es sehr schade dass es gelaufen ist, wie es gelaufen ist.... Da bleiben die wahren Fans, zugunsten von Geschäftemachern auf der Strecke!!! Oh man jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen dass ding ins Wohnzimmer zu hängen. :svw_applaus:

Würd ich nie verhöckern, bin seit 83 Werder Fan, das könnte ich mit meinem Gewissen net vereinbaren!!! Ich finde es sehr schade dass es gelaufen ist, wie es gelaufen ist.... Da bleiben die wahren Fans, zugunsten von Geschäftemachern auf der Strecke!!! Oh man jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen dass ding ins Wohnzimmer zu hängen. :svw_applaus: