Und wenn wir dann auf den 16-18 Platz stehen holen wir immer noch die alten Erfolge raus:stirn:.Nach diesem Debakel am Sa. muß jetzt was passieren.Ich möchte am Fr, keinen Abdennour,Borowski oder auch Marin im Sturm sehen.Schnauze voll:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habe schon länger verstanden das deine Aussagen scheinbar rein aus Frust herraus kommen und weder sachlich noch fachlich von dir begründet werden können.
Ja, ich habe schon länger verstanden das deine Aussagen scheinbar rein aus Frust herraus kommen und weder sachlich noch fachlich von dir begründet werden können.
Ich sage ja auch nicht, das man nicht reagieren muss, ich halte es nur falsch jetzte eine "Panikentscheidung" zu treffen.
Vielleicht denkt er dass Smileys dafür ausreichen.

Egal welche Argumente ich jemals bringen würde
![]()
Leider habe ich keine langen, gewellten Haare. Trage weder Sandalen noch einen Einteiler aus einem Jute-ähnlichen Stoff.Dann mach das doch mal und sag was passiert:
Mit Trainerwechsel ohne Managerwechsel
Mit Trainer- und Managerwechsel
Mit Managerwechsel ohne Trainerwechel
Ohne Manager- oder Trainerwechsel.
Die Frage ist ja auch wer hilft uns sofort weiter?Ein alter Bremer vielleicht, mit Meier,Eilts,Wolter oder doch schon ein Trainer mit einen großen Namen...?Keiner weiß es,man kann nur noch abwarten und gucken was noch so alles passiert...
Was hier z.Zt. abläuft ist wirklich kaum noch zu ertragen. Manchmal habe ich ernsthafte Zweifel, ob die meisten KATS-Kritiker überhaupt einen Plan haben was wir der Konstellation Allofs-Schaaf zu verdanken haben. Ihr braucht doch nur mal 10 Jahre zurück blicken. Nichtmal 3000 Mitglieder konnte Werder verzeichnen... heute sind es über 33000. Von den Jahren 2003 - 2008 war Werder...
...1x Deutscher Meister,
...2x DFB-Pokalsieger,
...1 x UEFA-Pokal-Finale,
...1x UEFA-Pokal-Halbfinale,
...2x Deutscher Vizemeister
...hat sich 5 x in Folge für die Champions-League qualifiziert
Welcher Bundesliga-Verein kann für die letzten 10 Jahren so eine Statistik vorweisen??? (event. Bayern München)
Und jetzt wo Werder sich mal in einer "kleinen" Krise befindet (Werder stand im November 2009 schließlich auch schon auf dem 1. Tabellenplatz), da versucht man alles schlecht zu reden, was bisher gut war.
Was ich bisher an Werder so sympathisch fand ist gerade die Tatsache, dass nicht bei jeder kleinen Krise sofort nach einer Trainer- bzw. Manager-Entlassung geschrien wird, sondern man stets einen kühlen Kopf bewahrt hat und denselbigen mit Ruhe und Verstand wieder aus der Schlinge geholt hat. Ich glaube auch diesmal fest daran, dass KATS das Ruder wieder rumreissen werden und wir am Ende der Saison einen Grund haben werden zufrieden zu sein.

Und wenn wir dann auf den 16-18 Platz stehen holen wir immer noch die alten Erfolge raus:stirn:.Nach diesem Debakel am Sa. muß jetzt was passieren.Ich möchte am Fr, keinen Abdennour,Borowski oder auch Marin im Sturm sehen.Schnauze voll:wild:

Leider habe ich keine langen, gewellten Haare. Trage weder Sandalen noch einen Einteiler aus einem Jute-ähnlichen Stoff.
Desweiteren kann ich auch kein Wasser zu Wein machen.
Wohl aber Wasser zu Urin...:18:

Ist das nicht genau das, was man nicht bereits nach der letzten Saison machen wollte? Kader durchleuchten etc.?
Dann kamen Pokalsieg und UEFA-Cup-Finale und es stand plötzlich die Frage im Raum, ob die Saison 08/09 nicht gar die beste in der Werderhistorie sei.
Dein einzigstes (absicht!) Argument bisher ware "frischer Wind".Egal welche Argumente ich jemals bringen würde...
Frischer Wind und Hoffnung dass es mit anderen besser werden, weil KATS niemanden mehr erreichen sind für mich keine Argumente sondern Vermutungen.
Ich wäre mit vielen Dingen zufrieden... Noch befindet Werder sich in 3 Wettbewerben. DFB-Pokal, UEFA-Pokal und rein rechnerisch (vielleicht auch etwas utopisch) auch noch die Deutsche Meisterschaft. Und selbst wenn kein Titel dabei rausspringt wäre ich auch zufrieden, wenn Werder jetzt noch die Kurve kriegt und eine einigermaßen ansehnliche restliche Rückrunde spielt und eventuell in der nächsten Saison international wieder vertreten ist. Ich bin schließlich Realist und weiß, dass Werders Mittel nunmal begrenzt sind und die Bundesliga mit ihren ganzen Werksmannschaften und schlafenden Riesen nunmal keine Gurkenliga ist, sondern 17 ernstzunehmende Konkurenten nicht gegen Werder antreten um freiwillig zu verlieren.
Joar, Nostalgie hat was reizvolles. Aber lass uns doch spaßes halber mal 10 Jahre nach vorne schauen.
Halte ich für sinnvoller, da wir auf diese Zeit noch Einfluß haben...
Ich gehöre bestimmt nicht zu der Fraktion, die die Entlassung von TS fordern, aber genau auf dieser Vermutung basiert weltweit so gut wie jeder Trainerwechsel!

...daß dumme ist, wir Fans schämen uns mehr als das Team für solche Leistungen...