G
gelöscht
Guest
Ihr könnt einem ja richtig leid tun
Nun hat SO4 noch einen Spieler verpflichtet :stirn:
Caramel Frappuccino ist schon was feines. :grinsen:
S04? Wen denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849334:Gut, das frage ich mich bei mir auch... Bzw, ich frage micch, warum cih den immernoch habe!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849318:Wegen deinem Gerede von Starbucks mussten Benni und ich auch noch hin.![]()
aber sie war schon wieder auf dem Nachhauseweg!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849338:Caramel Frappuccino ist schon was feines. :grinsen:
Auch seeehr lecker :grinsen:Das weiß sie schon.....aber sie war schon wieder auf dem Nachhauseweg!

Ich hatte diese Whites Chocolat Moccha-DingsbumsAuch seeehr lecker :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849338:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-holt-noch-einen-Stuermer-aus-der-Schweiz-id2463662.html Das nenne ich langsam mal eine ordentliche Kadergröße :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849363:Bei DP meinten die heute schon, dass im Sommer dafür einige gehen werden um die Gehaltskosten zu senken.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849358:Wäre der Laden nicht vollkommen überteuert, dann würde ich da echt einziehen. :grinsen:

Keviiiiiin :applaus: der kommt zu uns!
Das weiß sie schon.....aber sie war schon wieder auf dem Nachhauseweg!
Hätte vielleicht auf'm Rückweg nochmal Kontrolle machen sollen, ob dort zwei Werderaner unangenehm auffallen 

Ich dachte du hast was gegen Milchschaum![]()

Nö, habe noch kurz einen Stop bei meinen Patenkinder eingelegt
@Alex: die Preise sind echt der Hammer :stirn: Fürchte aber, dass ich während der Tombola trotzdem wieder zuviel Geld lassen werde![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849379:Fpinnt ihr?! Dan kan iff ganiff meer fo freibn one ein fpila fonn ferda fu beleidign!![]()