Zumindest mal 2 Streichkandidaten weg, für Tosic wird sich wohl kein Abnehmer finden...
Was man so liest, scheint dieser Coelho relativ günstig zu sein.
Mal sehen, ob sich da nochwas tut...
Wäre jedenfalls geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest mal 2 Streichkandidaten weg, für Tosic wird sich wohl kein Abnehmer finden...
Was man so liest, scheint dieser Coelho relativ günstig zu sein.
Mal sehen, ob sich da nochwas tut...
Mir fällt das Spontan ein Spieler namens Lucas Barrios ein,
der vor der Saison als Welt-Torjäger für ca. 5 Mio nach Dortmund kam und immerhin schon 9 Saisontore auf dem Konto hat.
Aber zumindest mit dem HSV, Dortmund usw.
Mir fällt das Spontan ein Spieler namens Lucas Barrios ein,
der vor der Saison als Welt-Torjäger für ca. 5 Mio nach Dortmund kam und immerhin schon 9 Saisontore auf dem Konto hat.
Ich bin mir sicher, dass man so einen Spieler auch nach Bremen hätte lotsen können. (Nur als Beispiel)
Irgendwie fehlen mir bei KA in den letzten 2-3 Jahren so die richtigen Überraschungstransfers.
(Spieler wie Moreno, Borowski, Alberto, kann man ja z.Z nicht unbedingt als guten Griff bezeichnen)
Wäre er denn dann günstiger zu haben? Denn daran, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch zur Winterpause gescheitert, oder?Das berühmte As aus dem Ärmel wird es nicht geben. Wenn Mandzukic die Rückrunde bei Dynamo spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er im Sommer kommt.
Hm, darauf zu hoffen, das bei Hugo "Chancentod" Almeida oder Rosi, der personifizierten Dauerkrise, der Knoten platzt zeigt schon ein gesteigertes Maß an Verzweifelung.Wir müssen drauf hoffen, dass bei Hugo und Rosi doch noch ein Knoten platzt, ist aber auch möglich, dass TS Testroet mal ne Chance gibt.
Zurzeit leider ja...Ich sehe ein bisschen schwarz für die RR.

Offenbar kommt doch noch jemand:
http://www.weserreport.de/ausgabe.php?ausgabe=WES&e_id=139&p=12
-> Sandro Wagner, derzeit bei Duisburg und noch bis März verletzt.
Mal wieder einer aus der Rubrik "Günstig und mit Perspektive". Müßte dann bloß von TS auch mal eingesetzt werden.

na klasse wieder so ein wahnsinns transfer der uns evtl in 5 jahren weiter hilft.
oh gott![]()
Du bist echt ein Witz. Meckerst in jedem Thread über den Transfer rum.Im Gegenzug sollen Tosic und Schindler nach Duisburg wechseln.
Hätte nix dagegen. Und Sandro Wagner könnte uns evtl. sogar schneller helfen als manche denken. Scheint ja schon fast perfekt zu sein.
Du bist echt ein Witz. Meckerst in jedem Thread über den Transfer rum.
und?? nur weil ich recht hab??
Sehr selbstüberzeugend. :18:
und?? nur weil ich recht hab??

Das komische an der Sache ist, das Wagner bis Mitte März verletzt ist. Kreuzbandriss.