Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hatte gerade einen traum!

titelseite bild-bremen

MORENO GEHT MANDZUKIC KOMMT! ALLOFS SCHLACHTET SEIN SPARSCHWEIN!

leider wird es nur ein traum bleiben!:(

mit 3 stürmern in 3 wettbewerben das geht nie gut! hoffentlich verletzt pizarro sich nicht oder wird krank! da hilft nur zum fußballgott beten!:wall:

ich hatte gerade einen traum!

titelseite bild-bremen

MORENO GEHT MANDZUKIC KOMMT! ALLOFS SCHLACHTET SEIN SPARSCHWEIN!

leider wird es nur ein traum bleiben!:(

mit 3 stürmern in 3 wettbewerben das geht nie gut! hoffentlich verletzt pizarro sich nicht oder wird krank! da hilft nur zum fußballgott beten!:wall:

Zum Glück meinst du! Wir brauchen keinen Mandzukic!!!
Und wo wir 3 Stürmer haben musst du mir auch mal erklären.
Pizza, Hugo, Rosi, Moreno, Futacs, Testroet, Marin, Husejinovic... ich zähle 8 und bin mir nicht sicher ob ich nicht vll jmd. vergessen habe. Achja Ayik.
Komm mal mit der Realität klar!:p

Zum Glück meinst du! Wir brauchen keinen Mandzukic!!!
Und wo wir 3 Stürmer haben musst du mir auch mal erklären.
Pizza, Hugo, Rosi, Moreno, Futacs, Testroet, Marin, Husejinovic... ich zähle 8 und bin mir nicht sicher ob ich nicht vll jmd. vergessen habe. Achja Ayik.
Komm mal mit der Realität klar!:p

Allofs war heute nicht auf der Pressekonferenz.Denke er hat noch etwas Arbeit vor sich... Und So. wird ein neuer Stürmer vorgestellt.Denke es wird Makaay sein,ausgeliehen für ein halbes Jahr...;)

Was gibt es da zu lachen,warte ab...Wie alt ist eigentlich Batigoal,den könnten wir ja verpflichten.Quasi ein neuer Manni Burgsmüller...:D

Batigoooal wird am Montag 41. Also da würd schon noch was gehen denk ich! Eigentlich dachte ich ja, MMM wird der neue Batigoal...den "El Pistolero"-Jubel kann er finde ich schon beeindruckend gut!!!=)
Okay, hier nun das obligatorische Bewerbungsvideo für WERDER.
Hat internationale Erfahrung und wäre als Stürmer neben Pizarro denke ich gut eingesetzt!;)

Ahh ich geh kaputt. Lest mal bitte, was wir für Vranjes an Ablöse vor einem Jahr bekommen hätten.

Vranjes sagt: "In der Winterpause gab es ein Angebot über 4-Mio-Ablöse für mich, aber Klaus ließ mich nicht gehen. Ich frage mich, warum.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...sauer-auf-thomas-schaaf-und-klaus-allofs.html

Na da würde ich doch mal wieder sagen. Wir haben den besten Manager. Wo sind sie alle, die KA so hochjubeln?

Nach dem Morenoabgang(wahrscheinlich muß trotzdem die volle Leihgebühr bezahlt werden) rechne ich nun mit einem Spieler wie Pavluchenko. Der will doch aus Tottenham weg und ist seit seinem damaligen Wechsel ordentlich in der Ablöse gefallen. Wie man aber Allofs kennt, können wir mit einem Makaay zufrieden sein. Vielleicht wird es auch nur ein Asamoah. Die können wir uns wenigstens leisten, nachdem das Management so viel Geld aus dem Fenster geworfen hat.

Zu Moreno:
Ob die Ukrainer allerdings auch bereit sind, einen Teil der Leihgebühr von zwei Millionen Euro an die Bremer zurückzuüberweisen, darf durchaus bezweifelt werden – womit Werder (wieder einmal) ein schönes Sümmchen in den Sand gesetzt hätte. Immerhin hatten die Bremer den Angreifer im vergangenen Sommer nicht gleich für die geforderten knapp zehn Millionen Euro gekauft
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...durchgefallen-zurueck-nach-donezk-609329.html

Da kann man ja froh sein. Super Manager, alles richtig gemacht. Waren ja nur 2 Mio.

Batigoooal wird am Montag 41. Also da würd schon noch was gehen denk ich! Eigentlich dachte ich ja, MMM wird der neue Batigoal...den "El Pistolero"-Jubel kann er finde ich schon beeindruckend gut!!!=)
Okay, hier nun das obligatorische Bewerbungsvideo für WERDER.
Hat internationale Erfahrung und wäre als Stürmer neben Pizarro denke ich gut eingesetzt!;)

zwar n bißchen OT, aber batistuta war für mich der perfekte stürmer. hatte das gar nicht mehr so im kopf, dass der sooooo geil war. vor allem, dass er freistösse schiessen konnte wie kein zweiter, wusste ich nicht. dazu war kopfballstark und beidfüßig. trickreich und trotzdem auch mit ner klebe im fuss. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

wegen dem blabla zu vranjes. glaubt doch keiner dran, dass irgendjemand ne riesensumme für juri auf den tisch gelegt hätte. pavlyuchenko fänd ich jetzt auch nicht verkehrt. aber der wechselt eher insel-intern als in die buli.

Zitat von Lothar Matthäus;839916:
...Sieht man den Rosenberg in dieser Saison über den Platz schleichen, dann ist es mein Eindruck nicht, als ob ausgerechnet Rosenberg jede Woche neue Namen um die Ohren gehauen werden müssten, damit er zu mehr Leistung findet.
Er kommt mir gemeinhin nicht so vor, als komme man bei ihm mit Druck weiter.
Wie kommt man denn bei ihm weiter?:confused:
Druck hat er doch bisher nur in geringen Maßen zu spüren bekommen. Die Hoffnung, daß er sich alleine aus der Krise befreit, dürfte mittlerweile kpl. weg sein.
Ähnlich wie bei den Kommentaren zu Boro seitens KA, frage ich mich manchmal, ob wir ein Sanatorium für schwächelnde und teils lauffaule Spieler sind!? Grade Rosi kann sich nun wirklich über mangelnde Rückendeckung, geschweige denn Chancen, beschweren.
In meinen Augen hält man da nun schon deutlich zu lange an ihm fest, ohne dabei den Druck merklich zu erhöhen.
...Insofern schließe ich mich Schmolle ganz ausdrücklich an. Die Schwarzseher haben jetzt Rückenwind, weil sie es ja alles haben kommen sehen. Am Ende der Saison werden, so Schmolle denn Recht hat, wieder Andere den Wind spüren, falls es bis dahin wieder besser läuft.
...wovon die Berufsoptimisten ganz einfach mal ausgehen.
Apokalyptische Schwarzmalerei ist sicherlich nicht angebracht, gleichzeitig spiegelt auf der anderen Seite die Haltung "es wird am Ende schon gut ausgehen" eben jene stoische Selbstzufriedenheit wieder, die ich für gefährlich halte.

Na da würde ich doch mal wieder sagen. Wir haben den besten Manager. Wo sind sie alle, die KA so hochjubeln?

Du nimmst einen Artikel aus dem August, mit dem Hinweis, dass wir Vranjes vor einem Jahr hätten verkaufen können, um Deine Kritik an KA mal wieder zu erneuern? Kannst Du eigentlich beurteilen, was mit der Person Vranjes im letzten Jahr bei Werder Bremen passiert ist? Ich finde es selbst schade, dass er bei uns jetzt quasi aussortiert wurde. Verstehen kann ich es nicht - ich kenne aber auch keine Hintergründe. Möglicherweise konnten KA und TS diese Hintergründe vor einem Jahr noch nicht in ihrer Glaskugel vorhersehen. Sollten sich vielleicht mal ne neue kaufen. Wobei KA für Glaskugeln wahrscheinlich genau so ein schlechtes Auge hat wie für Spieler.. :rolleyes:

Da Du Dich ja so gerne an Sachen hochziehst, die ein Jahr oder länger zurückliegen - vor der letzten Saison wurde KA hier im Forum verbal verprügelt, dass er dem Spieler Moreno nicht noch mehr Geld geboten hat und dieser dann zu Donezk gegangen ist. Jetzt konnte man seine Leistungen im letzten Jahr schlecht einschätzen - eine Leihe war das absolut richtige. Überleg doch mal, was wäre, wenn wir für den noch 8 Mio Ablöse oder so gezahlt hätten. Ein zweiter CA wäre das geworden. Dass wir jetzt von der Leihgebühr evtl. nichts wiederbekommen, ist reine Spekulation der Presse ("..darf durchaus bezweifelt werden ").

Kritik an der Transferpolitik der letzten Jahre ist hier keinem verboten - sie sollte allerdings sinnvoll und argumentativ logisch vorgetragen werden. Das haben diverse User hier bereits geschafft. Dieses plumpe Draufgekloppe mit ollen Stammtischparolen von Dir und anderen ist aber kaum mehr zu ertragen und nur noch lächerlich.

Ahh ich geh kaputt. Lest mal bitte, was wir für Vranjes an Ablöse vor einem Jahr bekommen hätten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...sauer-auf-thomas-schaaf-und-klaus-allofs.html

Den meisten hier ist es zu billig, um auf der Grundlage eines Zitats aus der Bild auf jemanden einzudreschen - dir offenbar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back