der typ auf dem spielertunnel nach dem spiel, war natürlich der hammer :applaus:
Der hat nun anscheinend (aus meiner Sicht zurecht) 1 Jahr SV.
Kann das jemand bestätigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der typ auf dem spielertunnel nach dem spiel, war natürlich der hammer :applaus:
.Edit: Schöne Aktion vor dem Anpfiff:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=101953&key=96986989&ende
Der hat nun anscheinend (aus meiner Sicht zurecht) 1 Jahr SV.
Kann das jemand bestätigen?
1 Jahr SV1 Jahr SV
Naja, muss er akzeptieren. Finde die Aktion nicht so pralle. Dann wundert man sich, wenn die Zäune höher und das Ordnungspersonal mehr wird....
Hat das denn keiner gefilmt?!?!?!Das stimmt natürlich, bei all dem Spaß...Ich will mal Bildmaterial wenigstens!Hat das denn keiner gefilmt?!?!?!
Das stimmt natürlich, bei all dem Spaß...Ich will mal Bildmaterial wenigstens!Hat das denn keiner gefilmt?!?!?!
Einerseits wird hier in Threads seitenweise über die vermeintliche Willkür des bösen, bösen Ordnungsdienstes und der noch viel böseren Polizei geschwafelt.
Und dann gibt man einem vermutlich besoffenen Kasper die mediale Plattform, als Held dazustehen. Krank. :stirn:
Ich verstehe denn zusammenhang deiner Aussage überhaupt nicht bzw weiß nicht auf was du hinaus willst.Einerseits wird hier in Threads seitenweise über die vermeintliche Willkür des bösen, bösen Ordnungsdienstes und der noch viel böseren Polizei geschwafelt.
Und dann gibt man einem vermutlich besoffenen Kasper die mediale Plattform, als Held dazustehen. Krank. :stirn:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Solche Leute, wie der Typ auf dem Tunnel sorgen dafür das das Polizei-/Ordneraufgebot erhöht wird. Wenn man diese Leute jetzt "glorifiziert", darf man sich mMn nicht über ein hohes Aufgebot beschweren und sich auch von so einem Aufgebot nicht provozieren lassen. Ich spreche bewusst nicht von konkreten Handlungen sondern von der Präsenz.Ich verstehe denn zusammenhang deiner Aussage überhaupt nicht bzw weiß nicht auf was du hinaus willst.
Einerseits wird hier in Threads seitenweise über die vermeintliche Willkür des bösen, bösen Ordnungsdienstes und der noch viel böseren Polizei geschwafelt.

Ziemlich viel.
Solche Leute, wie der Typ auf dem Tunnel sorgen dafür das das Polizei-/Ordneraufgebot erhöht wird. Wenn man diese Leute jetzt "glorifiziert", darf man sich mMn nicht über ein hohes Aufgebot beschweren und sich auch von so einem Aufgebot nicht provozieren lassen. Ich spreche bewusst nicht von konkreten Handlungen sondern von der Präsenz.
Das bei größerem Aufgebot zahlenmäßig auch mehr Idioten dabei sind ergibt die Quote.
Der Typ auf dem Tunnel bekommt völlig zurecht SV. Er hat sich einfach sau dämlich Verhalten.
Seine Aktion wird für Lustig befunden, und wenn man ehrlich ist, dann ist das tatsächlich lustig wenn auf einmal son Dudeldicker Heini auf dem Spielertunnel rumtanzt. Das heißt nicht, dass der Typ jetzt ein Held ist, mit einer Strafe musste er rechnen, und das hat dann auch nichts mit Willkür zu tun.
Wenn so eine Lappalie eines einzelnen Suppenkaspers, der ja natürlich seine Lehren daraus ziehen wird, deiner Meinung nach höhere Polizeiaufkommen etc. etc. legitimiert, dann Prost Mahlzeit. Nur weil der gegen eine Regel verstoßen hat bestand doch kein Sicherheitsrisiko oder war doch keine Randale...als Bestünde auf einmal Alarmstufe Rot. Eine Hundertschaft ist dafür da Sicherheit zu garantieren und nicht Kleinigkeiten zu verhindern.
Natürlich bestand ein sicherheitsrisiko... stell dir aml vor der springt da runter auf einen Spieler...

Ist das jetzt dein Ernst? Ich könnte auch wenn ich wollte über den Zaun in den Innenraum klettern und beim Einlaufen der Mannschaften nem Spieler eins in die Fresse hauen. Könnte auch passieren.
Paranoid oder so?Ist das jetzt dein Ernst? Ich könnte auch wenn ich wollte über den Zaun in den Innenraum klettern und beim Einlaufen der Mannschaften nem Spieler eins in die Fresse hauen. Könnte auch passieren.
Paranoid oder so?
Ist das jetzt dein Ernst? Ich könnte auch wenn ich wollte über den Zaun in den Innenraum klettern und beim Einlaufen der Mannschaften nem Spieler eins in die Fresse hauen. Könnte auch passieren.
Paranoid oder so?
Ziemlich viel.
Der Typ auf dem Tunnel bekommt völlig zurecht SV. Er hat sich einfach sau dämlich Verhalten.