Allenfalls "Mittelmäßig"....und auch das nur unter Berücksichtigung der Pokalwettbewerbe....
Wer es nicht schafft, mehr als 3 Punkte aus den bisherigen Spielen gegen die in der Tabelle besser Platzierten zu holen, darf sich nicht wundern, dass er auf Platz 6 mit (auf absehbare Zeit uneinholbaren) 6 Punkten Rückstand auf den 5. herumdümpelt....
Und wenn man dann das ewige Gesaller aus der Führungsetage hört ("Der Markt ist überhitzt......wir machen das nicht mit.........das war nicht zu machen......blablabla"), könnte man nur noch kotzen...... Sorry, Werder - aber das wird ne genauso beschissene BuLi-Saison wie die letzte.....am Ende freuen wir uns über Platz 10 - nur DIESMAL OHNE einen Pokalsieg....! Was danach kommt, kann man sich ja ausrechnen - eine Saison ohne europäischen Wettbewerb "überlebt" Werder nicht, ohne EINIGE "Leistungsträger" (gibt's die momentan überhaupt??) verkaufen zu müssen...
Özil ist eh im Sommer weg - wer daran noch zweifelt, sollte sein Haldol absetzen...... Hunt geht ablösefrei und die Liga lacht sich (wie bei Krstajic und Ailton) mal wieder kaputt..... Dafür bleibt dann der ganze Schrott (Prödl, Boenisch, Tosic, Rosenberg, Husejinoc, Niemeyer...) und wir dürfen uns auf spannende Duelle mit Hannover, Bochum und Frankfurt freuen - die werden dann eher unsere Kragenweite sein......
Dazu kommt, dass selbst gestandene Spieler wie Mertesacker scheinbar nicht (mehr) in der Lage sind, mal einen Pass über 20 Meter unter Bedrängnis zum eigenen Mann zu spielen, ohne einen armen Zuschauer auf der Tribüne ins Koma zu schießen (Boenisch kann das mit seinen "Flanken" übrigens auch ganz VORTREFFLICH...)...... Fritz läuft zwar viel, aber mehr als ne Furche im Rasen kommt dabei auch nicht raus.... Frings geht mir mit seinem dauernden Rumgekreisel nur noch auf den Sack..... Marin merkt auch nicht, dass er in JEDEM SPIEL den gleichen Scheiß veranstaltet: fummelt sich an drei Spielern vorbei und bleibt am vierten hängen...... Und was wir mit Abdennour sollen, frage ich mich schon seit der 2. Minute des Frankfurt-Spiels - WER kommt auf die Idee, so einen Ball-Kaputt-Treter zu verpflichten!??
Ich für meinen Teil habe die Saison seit Samstag abgehakt.....mit GANZ VIEL GLÜCK UND DUSEL kommen wir VIELLEICHT ins DFB-Pokalfinale.......DAS ist dann aber auch die einzige Hoffnung auf "Fußball International" in der nächsten Saison - in der Liga wird's NIX!