Aufstellungen und Tipps

Hier die Wunschelf von TS:

Tor: Tim Wiese (93,1% aller Spiele auf dieser Position bestritten), Alternative Mielitz (6,9%)
RV: Clemens Fritz (93,1%), Alternative Prödl (6,9%)
RIV: Per Mertesacker (100%)
LIV: Naldo (89,6%), Alternativen Prödl (6,9%), Pasanen (3,5%)
LV: Sebastian Boenisch (69,1%), Alternativen Pasanen (27,5%), Abdennour (3,4%)
DM: Torsten Frings (89,6%), Alternativen Bargfrede (6,9%), Jensen (3,5%)
LM: Aaron Hunt (41,3%), Alternativen Borowski (31%), Marin (13,7%), Özil (10,3%), Jensen (1,7%)
RM: Philipp Bargfrede (48,2%), Alternativen Borowski (27,5%), Jensen (17,2%), Niemeyer (7,1%)
OM: Mesut Özil (68,9%), Alternativen Hunt (20,6%), Marin (6,8%), Borowski (3,7%)
LS: Marko Marin (65,5%), Alternativen Almeida (24,5%), Rosenberg (10%)
RS: Claudio Pizarro (48,2%), Alternativen Rosenberg (35,7%), Almeida (16,3%)

Boenisch verletzt = Pasanen oder Abdennour
Bargfrede verletzt = Jensen
Özil braucht ne Denkpause = Hunt, Boro auf links für ihn

---------------Wiese---------------
Fritz------Merte---Naldo----Petri
--------Frings-------Jensen-------
-------------------------------------
-----Marin---------------Hunt-----
--------Pizarro-------Almeida----

Gladbach 0:3 Werder

Hunt
Marin
Pizarro

ihr glaubt doch nicht allen ernstes das sich die truppe wie die momentan drauf ist auch nur halbwegs in der lage ist einen punkt zu holen
mein tipp 2:0
:wild:
weil da müsste man sich ja motivieren, ärmel hochkrempeln, nich nur schön spielen wollen sondern um jeden ball kämpfen usw......
kann das werder in dieser saison mit diesen leuten?
:o

Auch wenn ich TS schätze befürchte ich das er stur bleibt und mit der selben Aufstellung wie gegen die Bauern uns in Gladbach aufstellt, außer halt Pizarro rein für Almeida...

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/bor-moenchengladbach/index.php
(Seite Saisonergebnisse)

so viel Pessimismus.....

Also Leute, mit dem gleichen Kampfgeist wie HZ2 gegen Bayern , mit mehr Organisation und Disziplin sollte das doch eine machbare Aufgabe sein.

Die haben gegen Herta 0:0 gespielt.

Ich tippe mal auf 2:0 für uns,
Tore Piza und Hunt

Und die Frage, ob TS bestimmte Leute mal mit nem Tribünenplatz belohnt, die wird sicher negativ beschieden werden. - Schade eigentlich.

Pizarro - Moreno
Hunt ----- Marin
Niemeyer - Frings
Abdennour - Mertesacker - Naldo - Fritz
Wiese

Reserve:
Mielitz, Pasanen, Prödl, Borowski, Perthel, Almeida, Rosenberg.

Wiese, Mertesacker und Naldo sind gesetzt. Abdennour hat mir bisher recht gut gefallen, vor allem vom Einsatz und Willen her. Er bleibt daher in der Startelf. Fritz spielt nur mangels gleichweitiger Alternativen. Niemeyer erhält den klaren Vorzug gegenüber Borowski, der ebenfalls mangels Alternativen noch auf der Bank Platz nehmen darf. Für Frings hätte ich lieber Jensen aufgestellt, der aber wohl wegen seiner Sprunggelenksverletzung ausfällt. Hunt und Marin spielen von Beginn an, wobei Letzterer definitiv nicht mehr im Sturm antreten wird, sondern auf seiner angestammten Position im offensiven Mittelfeld. Pizarro ist klar gesetzt, neben ihm soll Moreno eine Chance bekommen, sich vor Almeida zu beweisen, der zuletzt auch nicht so schlecht aussah. Mielitz bekommt den Vorzug vor Vander, der bei mir keine Chance mehr hat. Pasanen und Prödl sind die erste Reserve für den Abwehrbereich, Perthel und Borowski für das Mittelfeld. Özil erhält eine Denk- und Regenerationspause, Almeida und Rosenberg sind das Sturm-Backup.

Mein Tipp:
Werder Bremen gewinnt mit zwei Toren Differenz, ich schätze ein 2:0 oder 3:1.

Aufstellung:

Pizarro - Almeida
Özil
Hunt ----- Marin
Frings
Wiese

Tipp:

Niederlage - 2:1

Spielverlauf:

Gladbach geht früh in Führung, erhöht nach der Pause auf 2:0. Werder tut sich schwer und kommt erst kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer.

Resultat:

Werder mit der 5. Niederlage in Folge :18:

Ich will dass TS folgende Dinge aufstellt:

WILLE! KAMPF! MORAL! EINSATZ! TEAMGEIST!

das dürfte reichen, für einen sieg in gladbach. wenn eine sache davon fehlt, wirds schon wieder sehr eng mit 3 punkten.

KOMMT JUNGS,WIR WOLLEN 'EINFACH' MAL EINEN SIEG! :svw_schal:

egal wie....:svw_applaus:

Schon irgendwie witzig! Man macht zum Teil den Sieg immer an Pizarro fest, er wird wohl gegen Gladbach wieder fit sein, trotzdem rechnen einige hier mit einer Niederlage trotz Pizarro.

Wenn die Einstellung der Mannschaft stimmt, dann ist ein Punkt drin, ansonsten sollte man die Reisekosten gleich sparen.

Aufstellung:

Pizarro - Almeida
Özil
Hunt ----- Marin
Frings
Wiese

Tipp:

Niederlage - 2:1

Spielverlauf:

Gladbach geht früh in Führung, erhöht nach der Pause auf 2:0. Werder tut sich schwer und kommt erst kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer.

Resultat:

Werder mit der 5. Niederlage in Folge :18:

:wall::wall::wall:

HALLO

Das ist "nur" Gladbach und nicht Barcelona:D

mein Gott mit der gleichen Leistung wie gegen die Bayern gewinnen wir auch in Gladbach (OK Defensiv-Leistungen ein wenig ansprechen Herr Schaaf, dann klappt das schon !!) :svw_applaus::svw_schal:

Nach Frankfurt hat so ziemlich jeder mit einer Niederlage gegen Bayern gerechnet... und jetzt, da dies eingetroffen ist, erwarten viele eine Niederlage in Gladbach???? :stirn:

Wir haben uns klar gesteigert.

Klar haben wir jetzt 4mal in Folge verloren, aber wenn man sich die Gegner anschaut:

Schalke
HSV
Frankfurt
Bayern

Dann war "nur" die Niederlage in Frankfurt wirklich unerwartet und darf nicht passieren. Die anderen 3 gehören zu den Top 5 der Tabelle und da darf man auch mal verlieren.

Die Tabelle sieht nicht schön aus, aber konstant wirken da vorne nur Leverkusen und Bayern.

Schalke, Dortmund und den HSV seh ich noch abstürzen und dann sind wir da.

Das Problem ist ja nicht nur, dass wir jetzt 4 mal verloren haben. Die Leistungen seit dem Freiburg-Spiel waren zwar nicht immer so mies wie gegen Schalke und in Frankfurt und Köln, aber auch nie wirklich gut. Dass die Leistung gegen Bayern ein bißchen besser war als das unterirdische Gekicke in Frankfurt, stimmt mich leider für Gladbach noch nicht optimistisch.

Back