S
Shaoqiang
Guest
nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich der ERFOLG?!?
Verschwindet früher in die Winterpause und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht...schlimmer als Ailton.![]()
Das Potenzial sieht der sportlich Verantwortliche für die Wende gegeben. "Wir werden in der Winterpause keine weiteren Tranfers tätigen, jetzt sind nur noch Schnellschüsse möglich, die uns nicht weiterbringen. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft mehr leisten kann
Allofs tätigt keine weiteren Transfers. Schätze das er damit aber nur die Einkäufe meint.
Davon gehe ich auch aus, vranjes ist ja z.b. freigestellt, um einen neuen club zu finden ähnlich wird es sich bei Tosic und Moreno verhalten....
Ich würde mir wünschen, dass noch jemand kommt, aber es ist schon richtig, Schnellschüsse wird hier niemand machen...
Davon gehe ich auch aus, vranjes ist ja z.b. freigestellt, um einen neuen club zu finden ähnlich wird es sich bei Tosic und Moreno verhalten....
Ich würde mir wünschen, dass noch jemand kommt, aber es ist schon richtig, Schnellschüsse wird hier niemand machen...
von http://werder.de
Allofs tätigt keine weiteren Transfers. Schätze das er damit aber nur die Einkäufe meint.
hinterlässt bei Werder einen Scherbenhaufen, würde in Bild passen.
Aber dann immerhin schuldenfrei.

Das ist mitlerweile einfach nur noch lächerlich. Ich muß sagen das KA einfach nur noch selbstherrlich ist und sich eigene Fehler nicht mehr eingesteht. Ich weiß nicht was das soll und welche Linie er damit verfolgt. Auch TS muß das doch unglaublich stinken. Willkommen Werder im Mittelmaß und das auf die nächsten Jahre. Wahrscheinlich verzieht sich KA bald zu einem Top Club und hinterlässt bei Werder einen Scherbenhaufen, würde in Bild passen.
Stimme dir da bei den meisten Punkten zu, aber auch St. Pauli kratzt an der Tür zur ersten Liga. Aber da rennen die Spieler und fighten um jeden Punkt, bei uns scheinen sich einige (özil und Co) nur mit neuen Verträgen zu beschäftigen. Sicher ist es richtig sich nach guten Gehaltsbedingungen umzuschauen, aber Bremen ist nun auch nicht das Armenhaus der Liga. Etwas mehr könnte man für sein Gehalt schon leisten. In jedem anderen Beruf hätte man mit der Einstellung: ich habe den Kopf nicht frei und beschäftige mich nur damit wo ich als nächstes arbeite, auch einen Termin mit der Geschäftsführung. Die Spieler sollten sich mal Gedanken machen, ob nicht auch andere Vereine sich ihr Verhalten ansehen, und darauf entscheiden, ob man so einen Spieler in Lohn und Brot nimmt der sich zuerst reinhängt und nach einem Jahr unzufrieden ist und sich wieder nach einem neuen Verein umsieht. Auch als Jogi löw sollte man mal die Spieler sich zur Brust nehmen die in der Vereinsmannschaft keine profesionelle WEinstellung an den tag legen.Ich glaube nun wirklich nicht, dass KA den Club verlässt. Aber es ist schon so, dass dieser Nimbus vom schuldenfreien Club mit Freiburg-Mentalität nicht unbedingt zum Markt passen. Der BVB und auch S04 sind nicht untergegangen und spielen oben mit. Und das teilweise mit dreistelligen Millionenschulden. Nun müssen wir das nicht als Vorbild nehmen. Doch mich hat schon die Entscheidung beim Stadionumbau gewundert, nicht auf 50 000 Plätze zu gehen. Da scheint es im Verein eine interne Bremse zu geben, die sich dagegen wert, den Verein wachsen zu lassen. Wie das Stadion heißt oder die einzelnen Kurven etc. ist mir als Fan (seit über 30 Jahren) vollkommen egal.
Ob wir einen russischen Oligarchen, einen Scheich oder einen deutschen Milliardär als Vereinsboss haben, ist mir auch egal. In einer Welt, in der die Spieler sich nicht mehr mit einem Verein identifizieren und die Wettbewerbsfähigkeit nur noch von der CL-Teilnahme oder dem Konzern/Milliardär abhängt, ist mir das alles egal. Ich will guten Fußball sehen und möchte, dass sich die Verantwortlichen darum kümmern, diesen Fußball zu zeigen. Wenn ich erfolglosen Kultfußball sehen will, dann geh ich zu einem Spiel von Freiburg oder St. Pauli. Für Werder wünsche ich mir etwas anderes!
Das ist mitlerweile einfach nur noch lächerlich. Ich muß sagen das KA einfach nur noch selbstherrlich ist und sich eigene Fehler nicht mehr eingesteht. Ich weiß nicht was das soll und welche Linie er damit verfolgt. Auch TS muß das doch unglaublich stinken. Willkommen Werder im Mittelmaß und das auf die nächsten Jahre. Wahrscheinlich verzieht sich KA bald zu einem Top Club und hinterlässt bei Werder einen Scherbenhaufen, würde in Bild passen.
Zitat von Dat Jö;833184:100% AGREE was die Einschätzung zu KA angeht!

Ich glaube nun wirklich nicht, dass KA den Club verlässt. Aber es ist schon so, dass dieser Nimbus vom schuldenfreien Club mit Freiburg-Mentalität nicht unbedingt zum Markt passen. Der BVB und auch S04 sind nicht untergegangen und spielen oben mit. Und das teilweise mit dreistelligen Millionenschulden. Nun müssen wir das nicht als Vorbild nehmen. ...