Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
özil auswechseln der bringt heute nix mehr ... am besten özil und almeida raus und moreno und rosenberg rein... die könnten noch was reißen heute...

Und ich bleibe dabei ... Fritz ist nicht schuld an allem, sondern viele fehler passieren auch im defensiven mittelfeld. ich würde eher sagen Fritz sah alt aus dabei, aber wenn man das aufbauspiel von den bauern nicht unterbindet, dann werden solche chancen immer wieder kommen. und da hat robben die meisten anteile dran. deshalb manndeckung auf die sau, obwohl dafür jetzt zu spät ist weil wir wegen rückstand stürmen müssen.

Es ist aber schon auffällig, dass Fritz bei beiden Bayerntoren einen maßgeblichen Anteil hatte!

Zitat von [Sportfreund];830071:
Aber nicht ausschließlich, das wäre zu einfach.

Özil, Almeida, Mertesacker, Borowski, Fritz... die spielen alle einen Mist, da traue ich mir sogar zu, mithalten zu können.

Durchaus, aber einen Borowski hätte man z.B. gar nicht erst aufstellen düfen. Unsere heutige Defensive ist einfach nicht Bundesligareif, naiver gehts kaum. Gegen diese Bayernoffensive muss man die Abwehr deutlich tiefer stellen und mehr über Konter kommen.

Durchaus, aber einen Borowski hätte man z.B. gar nicht erst aufstellen düfen. Unsere heutige Defensive ist einfach nicht Bundesligareif, naiver gehts kaum. Gegen diese Bayernoffensive muss man die Abwehr deutlich tiefer stellen und mehr über Konter kommen.

TS kennt die Konter-Einstellung einfach nicht. Die Abwehr tiefer zu stellen und sicherer zu agieren hat er noch nicht gehört!

Liegen wie zu erwarten war zurück. Abdenour ohne Chance gegen Robben, deshalb muss Naldo aushelfen und so werden Lücken gerissen. Hinzu kommt, dass Fritz Mist spielt. Das wird ein Fest, sobald der Ribery rein kommt. Özil muss raus Klo$€ scheint in ihm wiedergeboren zu sein.

KA sollte heute mal wieder sehen, dass der Kader noch einige Neuverpflichtungen braucht, will man ein ernsthaftes Wort um die internationalen Plätze mitspielen. So wird das nichts.

Back