Zitat von [Sportfreund];830054:Verdammt noch mal, Leverkusen soll bloß zusehen, dass die Meister werden. Die Verfolger heißen Bayern, Schalke und der HSV, einer schlimmer als der nächste.
Habe den Leverkusener noch nie so sehr die Daumen gedrückt!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];830054:Verdammt noch mal, Leverkusen soll bloß zusehen, dass die Meister werden. Die Verfolger heißen Bayern, Schalke und der HSV, einer schlimmer als der nächste.
Habe den Leverkusener noch nie so sehr die Daumen gedrückt!Komm mal wieder runter...! Wir bleiben hier sportlich und auch fair !
Und ich bleibe dabei ... Fritz ist nicht schuld an allem, sondern viele fehler passieren auch im defensiven mittelfeld. ich würde eher sagen Fritz sah alt aus dabei, aber wenn man das aufbauspiel von den bauern nicht unterbindet, dann werden solche chancen immer wieder kommen. und da hat robben die meisten anteile dran. deshalb manndeckung auf die sau, obwohl dafür jetzt zu spät ist weil wir wegen rückstand stürmen müssen.
Zitat von [Sportfreund];830071:Aber nicht ausschließlich, das wäre zu einfach.
Özil, Almeida, Mertesacker, Borowski, Fritz... die spielen alle einen Mist, da traue ich mir sogar zu, mithalten zu können.
Özil auswechseln und direkt verkaufen.

Die sich andeutende Niederlage geht eindeutig aufs Konto von TS.
Puh...dankeWERDER + 14
Fra -1

sonderangebot! Ab mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Hä?????????????? :stirn::stirn:
Durchaus, aber einen Borowski hätte man z.B. gar nicht erst aufstellen düfen. Unsere heutige Defensive ist einfach nicht Bundesligareif, naiver gehts kaum. Gegen diese Bayernoffensive muss man die Abwehr deutlich tiefer stellen und mehr über Konter kommen.
2. Halbzeit bitte mehr aufs Treten verlagen. Danke.
özil auswechseln der bringt heute nix mehr ... am besten özil und almeida raus und moreno und rosenberg rein... die könnten noch was reißen heute...