Die sich andeutende Niederlage geht eindeutig aufs Konto von TS.
sehe ich bislang aufgrund der abseitsfalle genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torverhältnis Frankfurt gegen Werder? Hab gerade keinen Plan...ich hänge am 6. Tabellenplatz..![]()
Einige hier haben zumindest ihren Sinn für Humor nicht verloren.Jetzt Halbzeit. Bitte Moreno einwechseln.

Jetzt Halbzeit. Bitte Moreno einwechseln.
Das erste Tor ist über unsere rechte Abwehrseite gefallen, weil Fritz nicht eng genug an Schweinsteiger war. Beim zweiten Tor war Aymen an Robben dran un daher von Links in die Mitte grückt, aber am Ende macht Olic das Tor, weil Fritz nicht an ihm dran war.
Fritz ist zu langsam und ihm geht das Stellungsspiel völlig ab
Mann, was ist das für eine schwache Mannschaft, die wir haben. Die Saison in der Liga ist total gelaufen. Da muß mal so richtig ausgemistet werden.
Schickeria Schickeria Schickeria Münchnerpack!!! Hurensöhne von der Isar, kriegen wieder auf den Sack!!!!!
ich sehe es kommen!
wir siegen!
Hatte KA das nicht bereits vor der Saison versprochen??? Noch ist das Transferfenster geöffnet. Wir brauchen einen RAV, einen Mittelfeldallrounder und einen weiteren Strümer!

... Fritz. Er ist eine absolute Schwachstelle und zwar seit Wochen und Monaten in der Defensive.... Offensiv findet er ja eh gar nicht mehr statt!
und Tosic auch bitte...