Trikot zum 111. Geburtstag

immerhin ist es grün :p
Keine Selbstverständlichkeit mehr... wie wir alle schmerzlich erfahren durften...

Ich find den Retro-Look ganz nett- immerhin ist es ein Jubiläums-Trikot für 111 Jahre.
Dass das Ding natürlich ein ganzes Stück teurer wird, als ein Normalo-Trikot, war ja klar- und für ein Sammlerstück wohl auch berechtigt.

Naja, das Design finde ich gar nicht mal sooo schlecht, aber der Preis ist schlicht eine Unverschämtheit. Als ob die "regulären" Trikots nicht schon teuer genug wären... :stirn:

Einmal mehr frage ich mich, wieso wir nicht permanent ein solches Trikot haben können - als Event, von mir aus sogar als Home.
Das vor zwei Jahren tendierte ja eher noch in Richtung Grau, dieses hingegen wirkt viel edler, richtiges Oliv eben.
Mal sehen, ob ich es mir zulege - der Sponsorzug stört mich etwas, genauso wie der Preis. Andererseits dürfte man in ein paar Jahren weitaus mehr dafür bezahlen, falls sich überhaupt jemand davon trennen wollte.

Sieht gut aus,aber 111 Euro:eek:Wenn ich morgen die Karten,Benzin,Essen alles zusammen addiere plus das Trikot, dann bin ich bei 220€ nee nne das geht leider nicht.

PS.oder WOML kannst mir nee günstige Finanzierung anbieten;)

ich finde es deutlich schöner als die aktuellen, aber ansonsten sehe ich das so wie die meisten hier, der preis ist einfach vieeeel zu hoch. hoffentlich kommt da noch was fanfreundliches zum 111ten für den "kleinen mann" :)

Lustig: alle jammern über den hohen Preis, wollen es sich überlegen usw.

Aber dass es davon nur 1111 Stück gibt, die weggehen werden wie die warmen Brötchen, und wir sie dann zwar nicht mehr im Fanshop, aber dafür bei Ebay für das 3fache kaufen können, das rafft hier niemand.

Finde es hübsch, aber 111€? Sonst geht's noch, wa :rolleyes: Für den Preis werde ich soetwas nicht kaufen, mir ziemlich egal was für einen Sammlerwert es hat.

Back