Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
tja - werde morgen im stadion und auf alles gefasst
sein - tippe einfach mal auf ein 1:1 - kann aber auch
in die hose gehen.
naja - wir werden´s sehen

:svw_schal:

Ohne Pizarro wird das nichts. Wer soll da Vorne treffen? Schaaf wird doch sicher wieder Rosenberg aufstellen und moreno keine Chance geben.

Mal sehen ob wir uns mehr Torchancen als gegen Frankfurt rausarbeiten können. Das wäre ja mal ein Erfolg. Ist einfach alles traurig momentan.

Ich werde morgen anfeuern wie ein wilder, allerdings wird kampf nicht reichen. Spielerrisch kommt im Moment zu wenig und vorne ohne Pizarro sind wir leider nicht konkurenzfähig. Deswegen 0:2

Ich bin auch pessimist.
Trotzdem - Auf geht's Werder, kämpfen & siegen!

Und zeigt Frings, dass wir hinter ihm stehen.

Ich glaub, ich hab das damals auch schon mal geschrieben, weiß nicht, ob vor Real oder wann das war. Gerade jetzt, wo alles gegen uns spricht, fallen die Alibis weg.

Ich denke, wir wird morgen alles geben und kämpfen bis zum Umfallen.

Deshalb gewinnen wir.

Einen besseren Zeitpunkt für die Wende gibt es nicht...

:applaus:

Erinnert an die Situation im September 2008...ein Grottenspiel zuvor abgeliefert, mit Personalproblemen nach München gefahren und alles(inkl. meinereiner) fragte sich nur noch wie hoch man verliert. Das Ergebnis ist bekannt!

Auch wenn sich Wunder selten wiederholen...morgen wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Also Rosi...machs wie damals! :svw_applaus:

Lutscher zeigt dem Bundesjogi, wo der Bauer den Most herholt, Abdennour kocht Robben ab, Fritz schlägt eine maßgenaue Flanke nach der nächsten auf den Schädel von Hugo, Naldo und Merte lassen im Zentrum nichts anbrennen und wenn dann einer mal durchkommen sollte, hat Wiese Pattex an den Händen.

Da haben wir den Salat....

Pizza fällt aus... somit haben wir keinen Topstürmer mehr... Naja wenn man dann eine Klatsche bekommt braucht man sich net wundern,

Werder MUSSS endlich mal was investieren... Ich bins leid
Mein Tip

Bremen - Bayern 0:2

Leider keine Siegchance

Boro von Anfang an --> Boro hat bei 5:2 2 Tore geschossen --> diesmal legt er noch eins drauf --> alle müssen sich einen neuen Sündenbock der Nation holen --> wir gewinnen mit 4:1 :D

63% tippen auf den Gegner, gab es das hier schonmal? Krass! Aber leider auch realistisch... und alle die sagen, jetzt rächt sich die verhaltene Einkaufspolitik haben zumindest nicht ganz unrecht...

Wenn wir es schaffen, das abzurufen was wir können, schlagen wir auch die Bayern, der Zeitpunkt wäre ideal, da uns ja schon alle abgeschrieben haben....

ich bin für eine sehr defensive einstellung, damit die bayern dann überraschen, irgendwie noch ein tor machen (standardsituation oder so) und dann das 1:0 über die zeit zittern :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:

Back