DIe feine englische Art ist es sicher nicht, sich in die Fankurve des Gegners zu stellen...Wobei ich zugeben muss,dass ich selbsst mal auf Schalke in deren Kurve stand...Hatte mich spontan entschieden das Spiel zu besuchen, deshalb gab es nur noch vorm Stadion Karten für die Schalker Kurve...Das war in der Saison 03/04 ...das Spiel ging dann 0-0 aus..wobei es mir teilweise sehr schwer fiel mich zusammenzureissen, vor allem als TOni im STrafraum gefoult wurde und es den fälligen Elfer nicht gab...EIns kann ich sicher sagen...zur NOt kann man das vielleicht machen..sollte sich aber wirklich zusammenreißen..bzw. man muss sich gut verstellen können..gerade auf Schalke..wurde ich dann immer in "Fachgespräche" mit einbezogen und musste dementsprechend Antworten geben..das SPiel an sich riss mich nicht so vom Hocker eher die 90 Minuten Stress nicht aufzufallen...Nochmal werde ich es nicht machen..aber es kommt auch immer drauf an, wie man sich sonst so inner Kurve verhält , ob man gerne mit Stimmung macht oder sich komplett am Spiel delektiert...