G
gelöscht
Guest
Sach ma wo licht Jeckenhausn?????![]()
Köln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sach ma wo licht Jeckenhausn?????![]()
ja ja belächelt mich ruhig!!!!
Mama
Achja die ist ja weiter weg!!!
In Deutschland gibt es kein Ost-West? :eek:
Ja, ich härte dich einfach ab. Ich erwähne es ab und an immer mal wieder, irgendwann merkst du es gar nicht mehr!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821104:Doch. Ab Scheeßel beginnt Polen und ab Osnabrück Nord-Italien. Ach ja, ab Holland ist Holland.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821104:Doch. Ab Scheeßel beginnt Polen und ab Osnabrück Nord-Italien. Ach ja, ab Holland ist Holland.
Und dann noch unten ..... Öberöstereich! Und wir hier oben???? Gibts da eigentlich auch was zu?
Und dann noch unten ..... Öberöstereich! Und wir hier oben???? Gibts da eigentlich auch was zu?
abe rgegen Scalke kann man doch nix sagen!! :eek:
Die haben doch den Manu und den Benni...... die sin doch soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüß
@HSVLerin: ich bin derzeit in Kölle![]()
Boah Danke, dahte jetzt gerade echt, ich hätte das was falsch verstanden...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821117:Wo ist "oben" bei dir?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821119:Wie?! Nicht beleidigt, weil ich dich zur gebürtigen Italiänerin gemacht habe?!![]()
Oben ist oben..... Ist bei die oben unten links oder rechts oder wie
Norden!!!! Niedersachsen, Bremen ..... so die Ecke!

abe rgegen Scalke kann man doch nix sagen!! :eek:
Die haben doch den Manu und den Benni...... die sin doch soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüß
@HSVLerin: ich bin derzeit in Kölle![]()

Da gehört doch Schweden, Finnland und Norwegen auch dazu........
Da gehört doch Schweden, Finnland und Norwegen auch dazu........
Nee ist doch Wasser erst dann kommt wir!