Hei- endlich mal kein Schwarzseher!
Find ich ja toll, dass noch andere einen funken Hoffnung haben. Ich finde zwar auch, dass man die Wartezeit von Hunt nicht als Masstab ansetzen sollte... den sieben jahre ist recht heftig... aber immerhin hat sich die Geduld gelohnt.
Dennoch muss bald was von Markus kommen, sonst sehe ich wirklich schwarz. Interessant- und viel zu oft vergessen- find ich deine letzte Bemerkung. Ich denke mir nämlich auch, dass es sinnvoller wäre, an dem aktuellen Spieler festzuhalten anstatt ne Ablöse und Gehalt für ne neue Kraft zu zahlen, von der nocht nicht mal feststeht, ob und in welchem Umfang die einschlägt.
immer dieses Ablenken von Rosi indem andere schlecht gemacht werden...
Hunt ist erst seit 5 Jahren, damals 18 Jahre alt, bei den Profis, und hat nicht diese 5 Jahre am Stück schwach gespielt...
übertreibst Du absichtlich, oder weißt Du schlichtweg nicht, von was Du redest?
Hunt's kicker Noten waren:
2004/05 2,75
2005/06 2.75
2006/07 3.75
2007/08 3.5
2008/09 4
2009/10 3.14
er ist jung und wurde oft durch Verletzungen zurückgeworfen...
das kann man mit Rosi nicht vergleichen...
Hunt ist jemand, der der Mannschaft hilft, auch defensiv, und nicht nur lauert...
zum Thema Rosi:
von Rosi hätte schon längst seit dem Sommer was kommen müssen, eigentlich spielt er gerade seit der letzten Saison auf Bewährung, aber es kommt einfach NICHTS!
...ich glaube nicht mehr an ihn, der Mann ist fehl am Platz...
die Durchhalteparolen, die immer damit verbunden sind, andere Spieler unseres Vereins schlecht zu machen, sind durchschaubar und nerven...
das was ein Rosi bringt, haben auch unsere Amateure drauf, den Kerl kann man problemlos gehen lassen, ohne Ersatz zu holen...