Aufstellungen und Tipps

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

• Total voters
    274
Sehr schön, wie hier so langsam der Pessimismus in Optimismus umschlägt. Wenn man die "Postings" zu Beginn des Threads liest und jetzt hier auf Seite 8, dann kann man resümieren, dass wir (#12) den ersten Frust überwunden haben und nach vorne schauen. Wie schon geschrieben, ich bin optimistisch.

3:1 für Werder!!! :svw_applaus:

Erstmal die Defensive stärken. Vorne dann mehr auf Konter setzen, das liegt uns besser und dürfte gegen mitspielende Bayern möglich sein.

-----------Wiese-----------
Fritz--Merte--Naldo--Pasanen
-----Jensen/Boro--Frings-----
Hunt-------Özil--------Marin
---------Pizarro-------------

Ein variables, kontergeeignetes 4-5-1 bzw. 4-3-3 bei dem die Defensive durch einen defensiv eingestellten Pasanen und die Doppelsechs gestärkt wird.

Seit einigen Wochen ist in der Truppe der Wurm drin und ich glauben nicht, dass die Jung`s am Samstag den Schalter auf volle Power umlegen können.
Die Bayern werden uns mit einem geballten 4-4-2 - System, dass Spiel sehr, sehr schwer machen.
Aufstellung?
Da bin ich wirklich gespannt was T.S. uns da anbietet?
Sind in der Startaufstellung ein Rosenberg, Borowski und Abdennour?
Vor allem bei Abdennour bin ich gespannt ob er die Chance gegen Robben bekommt.
Tipp: Mit viel Dusel wie letztes Jahr Zuhause, ein Unentschieden.

Das Bayern Spiel macht mir keine Angst, viel mehr hätte ich in der jetzigen Situation Angst vor einem Heimspiel gegen Freiburg oder Mainz. Bayern wird den Fehler machen und uns unterschätzen und sich nicht mit 8 Mann hinten reinstellen, wie kleinere Clubs, oder etwa auch Schalke. Bayern wird munter stürmen, dazu kommt Ribery zurück, der sicher auch das Spiel an sich reißen wird, ohne die Kraft zu haben, ein Spiel zu entscheiden. Wir können endlich wieder locker kontern:

mein Tipp:

3:1 für uns

:svw_applaus:

Tippe tendenziell (leider) auf ein 1:3...eieiei, wenn das wieder ähnlich Grotte wird wie letzten Samstag, dann sind wir gut bedient mit so einem Ergebnis.

Aber wer weis: vielleicht ist die "Diva" Werder zum aufraffen befähigt und spielt ein dezentes Unentschieden. Ich weis auch nicht...

Tippe tendenziell (leider) auf ein 1:3...eieiei, wenn das wieder ähnlich Grotte wird wie letzten Samstag, dann sind wir gut bedient mit so einem Ergebnis.

Aber wer weis: vielleicht ist die "Diva" Werder zum aufraffen befähigt und spielt ein dezentes Unentschieden. Ich weis auch nicht...

Wer soll denn das Tor machen?;)

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl und glaube, dass wir richtig "abgeledert" werden.
Wieder so ein 0:4 oder so!
Gomez macht ja gerne mal sein Tor gegen uns und Robben wird kaum zu halten sein!

Wer soll denn das Tor machen?;)

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl und glaube, dass wir richtig "abgeledert" werden.
Wieder so ein 0:4 oder so!
Gomez macht ja gerne mal sein Tor gegen uns und Robben wird kaum zu halten sein!

nein, das glaube ich nicht!! Gegen Bayern haben wir doch (fast) immer gut ausgesehen...zur Not eröffnet Naldo am Samstag halt wieder die "Robben Jagd":lol: wie damals sein herrliches Foul gegen Klose:D

Es wäre typisch für Werder gegen die "großen" Bayern aufzuspielen und zu gewinnen und am nä. Spieltag gegen Gladbach zu verk***en.

Tipp gg. Bayern: 4:0
Tipp gg. Gladbach 2:1

Selbst wenn wir gewinnen, unsere Herren halten sich dann wieder für die Allergrößten und dann geht das Spielchen wieder von vorne los.Scheiß Teufelskreis!

http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

Das war natürlich auch eine besondere Situation mit Klöschen. Halte aber gar nichts davon, jetzt zur Nachahmung gegen Robben oder Ribery aufzurufen. Aggressivität und Zweikampfstärke ja, übertriebene Härte nein.
Den Smilies in slemkes Post entnehme ich aber, dass er das auch nicht ganz ernst gemeint hat;)

so sieht es aus! Klar halte ich nichts von übertriebener Härte, aber das mit Klose war damals schon irgendwie "lustig", habe damals das Foto ausgeschnitten aus dem WK und bei uns ins Büro gehängt..:beer:

Ganz klar Ball gespielt. :D

Mein Tipp ist mittlerweile ein langweiliges 0:0 oder ein 1:0 für die Bayern.

Schaaf wird vermutlich versuchen, erstmal hinten sicher zu stehen.

Wenn Bayern erstmal in Führung geht ist der Drops gelutscht.

Die von mir eingeplante Niederlage gegen die Bayern tut in Anbetracht der Tatsache das wir gegen Frankfurt verloren haben schon jetzt ganz schön weh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel gewinnen, auch wenn wir in diesen Spielen immer besser ausgesehen haben als erwartet. Ich gehe davon aus, das die Flügelspieler von Bayern uns riesen Probleme machen werden, egal ob Pasanen, oder Abdennour spielen. Auch Fritz wird auf seiner Seite nicht mithalten können. Und Gomez und Olic treffen ja auch regelmäßig gegen uns. Na ja, vielleicht wird es ja auch alles anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auf gehts Werder!

wiese, fritz, naldo, merte, pasanen, frings, jensen, özil, marin, hunt, piza

abdennour muss weichen. mit pasanen brauchen wir eine feste größe gegen robben. wird eine ganz schwere nummer. von einem knappen sieg, über ein glückliches unentschieden bis zu einer nioederlage ist dieses mal alles drin. ich wage da keine prognose

Back