Guten Moooooorgen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und bei euch?
Was ich ziemlich unfait finde ist, man arbeitet 5 Tage die Woche aber hat nur 2 Tage zum entspannen. Und in der Zeit soll man noch seinen Hobbys nachkommen???
4 Tage arbeiten und 3 Tage frei wären top!

Was ich ziemlich unfait finde ist, man arbeitet 5 Tage die Woche aber hat nur 2 Tage zum entspannen. Und in der Zeit soll man noch seinen Hobbys nachkommen???
Dann mach das doch! Kann ich nur empfehlen!

Noch eine Möglichkeit wäre Halbtags zu arbeiten

Du gehst ganztags, ich halbtags arbeiten und dafür räume ich unser Zimmer immer auf und mach dort sauber.![]()

Du gehst ganztags, ich halbtags arbeiten und dafür räume ich unser Zimmer immer auf und mach dort sauber.![]()
So läufts bei mir zu Hause :applaus:
Ich bin schon ein wenig neidisch... :zweifeln:

Du bleibst mit dem aufräumen bestimmt ein wenig hängen wenn du die ganze Zeit im Forum bist![]()

Nein, nicht doch. Wenn die hier im Forum in der Mittagspause sind, hab ich doch Zeit, das Zimmer sauber zu machen.![]()