Dabei ist alles.
Den Eindruck hat man bei manchen Kandidaten wirklich. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei ist alles.
Im Ticketing hast du geschrieben, dass du Rückenkrank bist und nicht lange stehen kannst. Wie willst du denn dann den Raab schlagen?

Wenn ich es schaffen sollte, brauche ich eure Unterstützung in Form von Anrufen![]()

Paar Punkte mehr, hätten es schon sein müssen!Wir wollen aber einen spannenden Spiele-Abend mit mindestens gleichwertigem Kandidaten sehen, da die Show sonst langweilig ist..
Die bisherigen Kandidatinnen waren alle ziemlich chancenlos..
Tornado Pilot, Ich denke die müssen Trainiert sein? So einen schwachen Kandidaten habe ich lange nicht gesehen! Beim Medizinballwerfen einfach aufgeben, unsportlich und ohne Risikobereitschaft sowas ist bei der LuftwaffePaar Punkte mehr, hätten es schon sein müssen!

Wie gesagt, bisher waren Frauen immer total chancenlos und ich denke das ändert sich auch nicht so schnell, allein schon wegen körperlicher Nachteile usw., deshalb sehe ich lieber männliche Kandidaten. Aber bewirb dich halt, qualifizier dich und beweise das Gegenteil.![]()
, kannst du sagen "hab ich dir doch gleich gesagt"... Sollte ich gewinnen, dann kannst du stolz auf mich sein und bekommst ein bisschen Geld ab.Naja, ich werde bestimmt nicht ausgewählt werden.
Schlag den Raab ist voll gefaked!
Als wenn Raab nicht wüsste welche Spiele drin vor kommen![]()
.Ich glaube auch, dass es alles gefaked ist.
Ich glaube auch, dass es alles gefaked ist.
Raab ist halt ein Schauspieler. Er kann die Emotionen nach einem gewonnenen Spiel sehr gut rüber bringen.