Schalke spielt genau so mies wie wir, nur mit etwas weniger Ballbesitz. Trotzdem habe ich das dumme Gefühl, dass die am Ende punkten werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rom 3:0 in Führung nach 66min
Zitat von [Sportfreund];818358:Schalke spielt genau so mies wie wir, nur mit etwas weniger Ballbesitz. Trotzdem habe ich das dumme Gefühl, dass die am Ende punkten werden.
Zitat von [Sportfreund];818358:Schalke spielt genau so mies wie wir, nur mit etwas weniger Ballbesitz. Trotzdem habe ich das dumme Gefühl, dass die am Ende punkten werden.
Ich habe nicht nur das Gefühl, dass Schalke punkten wird, die werden dieses Spiel irgendwie gewinnen.....
Wäre doch typisch.....
Tja, da sollte sich Werder mal ein Beispiel an Schalke nehmen. Total grottig gespielt, und trotzdem 1:0 in Führung gegangen.
Vielleicht sollten wir eher auf Nürnberg schauen statt auf Schalke :18:

Damit dürften die CL-Plätze für uns nicht mehr erreichbar sein. 10 bzw. 9 Punkte holen wir gegen keinen der drei ersten mehr auf.

Zitat von [Sportfreund];818429:Mal ganz doof gefragt: Magath wollte (laut eigener Aussage) Kuranyi für ca. 4,5 bis 5 Mio verkaufen. Der Typ hat die gleiche Torquote wie Pizarro bei einem Verein wie Schalke.
Haltet mich für verrückt, aber ich fand den schon immer gut. Da kann man zwar gerne draufhauen und mit Klischees rumspielen, aber der macht immer seine Tore und arbeitet mit.
Warum da nicht einfach mal anfragen?