Warum spielen wir eigentlich nicht nur noch mit der dritten?
Hm, weil Spieler wie Merte, Naldo, Pizarro, Wiese und Frings zumindest meistens den Eindruck erwecken, etwas erreichen zu wollen und Einsatz zeigen. Aber welcher Spieler hat es in den letzten Jahren von den Amas in die erste Mannschaft geschafft? Statt dessen holt man lieber Spieler wie Tosic, Boro, Huse, usw die uns bisher kein Stück weiter gebracht haben.
was soll man sagen... :o 10 P auf Leverkusen
Werder nächste Saison ohne CL millionen
ist vielleicht noch zu früh aber ich glaube nicht, dass wir mit solchen Leistungen in die CL kommen werden und was das bedeuten würde wissen wir mit sicherheit alle ...
Du sprichst genau das an was ich gemeint habe... özil, merte usw. werden uns verlassen (müssen, wollen, sollen....) einen Ersatz dafür zu finden ist natürlich die große Kunst ABER können wir solchen "Ersatz" auch anlocken ohne die CL... Werder hatte das Ass im Ärmel immer (5 Jahre infolge) in der CL zu sein... Werder ist auch ohne die CL überlebensfähig und Werder wird auch ohne CL so spielen wie man KATS Philosophie kennt. ABER die frage stellt sich ob man es auch wieder so schnell in die Oberen Plätze zurückschaffen WÜRDE (ich sage jetzt mal WÜRDE weil ja noch nichts verloren ist).