G
gelöscht
Guest
Los, steh dazu, dass Du mich magst.![]()
Niemals!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los, steh dazu, dass Du mich magst.![]()

hach... schön, dass es euch alle so gut geht
Feierabend ist bei mir 18 Uhr... wie gehabt... und wie gehasst![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806819:

davon komm ich trotzdem ned schneller wech![]()

Hilft es Dir, wenn ich ein wenig Arbeit von Dir übernehme?![]()

das kommt auf dein Schreibtalent an
btw: klar mag Alex dich. Der kann gar ned umhin Kölle Mädschen ned zu mögen, stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmts, Alex??

apropros köln.ich habe viel lob für stadion und k+lner fans übrig.bis auf das spiel ne geile auswärtsfahrt

Na, da hat doch mal jemand so richtig Ahnung! :applaus::applaus:![]()
Was soll ich schreiben?![]()

Einer von wie vielen?

Ich hätte aber auch nen Text zum neuen SC Freiburg USB-Stick im Angebot![]()
das kommt auf dein Schreibtalent an
btw: klar mag Alex dich. Der kann gar ned umhin Kölle Mädschen ned zu mögen, stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmts, Alex??
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806850:Ganz ehrlich? Ich habe wirklich immer einen Hang zu Frauen aus Gegenden, die ich eigentlich nicht mag...
Siehe Leipzig, also eher Sachsen, weil Leipzig ist ganz schön, und das hat nichts mit dir zu tun. ^^
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806850:Ganz ehrlich? Ich habe wirklich immer einen Hang zu Frauen aus Gegenden, die ich eigentlich nicht mag...
Wieviel GB hat der? Farbe blau? Und der soll von den Fans gekauft werden?

Siehe Leipzig, also eher Sachsen, weil Leipzig ist ganz schön, und das hat nichts mit dir zu tun. ^^

Ist das eine Art Fetischismus?