K
Kurt Cobain
Guest
Interessant![]()
Noooin, das Nachtreffen von dem Chor mit dem ich letztes Jahr auf Tournee ist am WE vom 29 .. so ein Mist![]()
Das passt ja wieder hervorragend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant![]()
Noooin, das Nachtreffen von dem Chor mit dem ich letztes Jahr auf Tournee ist am WE vom 29 .. so ein Mist![]()
Das passt ja wieder hervorragend...

Ja man. Alles immer an einem WE.. So was blödes, jetzt kann ich da nicht hin aber ich hab gehört du hast was nettes geplant![]()

Kannst doch hin, wenn du willst![]()
Außerdem ist an Pfingsten die nächste Tour 
Hmm, ne die Wahrscheinlichkeit das ich die eher sehe als dich ist hochAußerdem ist an Pfingsten die nächste Tour
![]()

Ja ne, ich hab dir zuerst zugesagt und dabei bleibts auch. Ich hab mich schon gefreut also![]()
![]()

Naja, mach wie du magst![]()
![]()

du klingst ja mega begeistert![]()
so, jetzt muss ich nur noch ne gescheite verpackung finden und dann ist das letzte Geschenk für diese Weihnachten verschickt![]()
Muss deins ja auch noch verschicken 
Muss deins ja auch noch verschicken
![]()

Mein Mittag bestand darin, dem heute den Feinschliff zu verpassen![]()
![]()

Was ist es denn?![]()
Ne sehr spontane spacko Idee von mir. Ich bin gespannt obs dir gefällt oder ob dus doof findest. Is aber nur ne Kleinigkeit

Nur ne KleinigkeitÜberraschungNe sehr spontane spacko Idee von mir. Ich bin gespannt obs dir gefällt oder ob dus doof findest. Is aber nur ne Kleinigkeit
![]()
![]()
Ich bin gespannt 
Nur ne Kleinigkeit![]()
Ich bin gespannt
![]()
Ich auch 
Ne tolle KleinigkeitIch auch
![]()
Und du hoffentlich auch 

Ich freu mich draufUnd du hoffentlich auch
Bin mal kurz ne Runde COD spielen![]()