sieh es ma so... weniger Konkurrenz.. mehr Basti für dich!
Ich versteh dein Problem nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792107:Ääääääääääääääh..... Nein ^^
Dann noch lieber bei Katja in den Niemeyer Club...![]()
Du hast quasi mit allem irgenwie zu tun
Also würde ich für die anderen 2 auch Dein Ok bekommen, ja?
War echt noch unentschlossen, aber Naldo und Merte haben sooo viele... Außerdem ist so eine halbe6 auch schön.
Ich hoffe, Du meintest mit der 3 NUR das Trikot :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792130:Naja, es würde immernoch schlimmer gehen... Ist hier jemand in einem Prödl Fanclub?Katja?
![]()

und zu deinem letzten Satz: guuuut, dass Ynee grad essen ist![]()

sieh es ma so... weniger Konkurrenz.. mehr Basti für dich!
Ich versteh dein Problem nicht![]()

:eek::eek::eek:
Das ich SOWAS nochmal lesen darf...
:applaus: Das wird er nicht mehr los... 
Ich will ihn nicht für mich selbst haben. Ich will das viele ihn für eine gute Fussballer halten.
Wir sehen dass ganz verschiedenen denke ich, dass ist warum du nicht verstehst meine Problem![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792153:Natürlich! Es gibt wohl weit aus schlimmere Kandidaten als Pedda "3m32s" Niemeyer!
Hach, ich liebe es!:applaus: Das wird er nicht mehr los...
![]()

Ich will ihn nicht für mich selbst haben. Ich will das viele ihn für eine gute Fussballer halten.
Wir sehen dass ganz verschiedenen denke ich, dass ist warum du nicht verstehst meine Problem![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792153:Natürlich! Es gibt wohl weit aus schlimmere Kandidaten als Pedda "3m32s" Niemeyer!
Hach, ich liebe es!:applaus: Das wird er nicht mehr los...
![]()

Denk an mein geburtstagsgeschenk.
Annelie... ich kann dich beruhigen. Ich halte Basti durchaus für einen ganz passablen Fußballer. Er wird wahrscheinlich nie ein Pele oder Ronaldinho... aber trotzdem.![]()

was hab ich gesagt, Alex?!![]()
Irgendwie erscheints mir als hätt ich ne Schwäche für arme, unterschätzte Ersatzspieler![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792164:*mit.dési.schmoll*
Hallo??
Alle in der Versenkung verschwunden??
Hallo??

Hallo??
Noch nicht ganz
Aber ich haue gleich nochmal in die Küche ab, mache mir ein Brot, einen Tee und eine Wärmflasche![]()