Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wohl aus dem gleichen Grund wie Podolski. Beide bringen meistens weit bessere Leistung wie im Verein.

wir 3 tage später in bielefeld ein spiel mit 2-3, indem wir 90 minuten klar besser waren und klose der beste bremer - und das, weil dann auf einmal ts den größten fehler seiner trainerkarriere macht und andi reinke ins tor stellt, um ihm spielpraxis für das halbfinal-rückspiel zu geben.
- aber das, was da passiert ist, werde ich nie vergessen :wild:Und vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass es gar nicht sooo viele deutsche Top-Stürmer gibt. Die Zeiten, in denen wir regelmäßig einen Rummenigge, Völler, Riedle, Klinsmann produzierten scheinen der Vergangenheit anzugehören.

Wir produzieren mittlerweile solche Granaten wie Gomez oder Podolski und dann redet der Bierhoff vom Titel 2010. Mein Lachsack kriegt sich gar nicht wieder ein.![]()
Ich hab gestern nochmal die Tore der Saison 05/06 gesehen. Unfassbar wie ein Spieler, der mal leichtfüßig wie kaum ein anderer war, so verkrampfen kann.

12.42 Uhr: Zwischen München und Hamburg gibt es ja seit Jahren regen Spieler-Verkehr. Um nur die aktuellsten zu nennen: Van Buyten und Olic nach München, Guerrero und Jansen nach Hamburg. Letzterer hat sich im "BamS"-Interview für einen weiteren Nord-Süd-Transfer ausgesprochen. Der Linksverteidiger legt Miroslav Klose den HSV ans Herz: "Miro würde hier gut hinpassen. Es würde nicht nur dem Verein, sondern auch ihm persönlich sicher guttun." Was meint Ihr: Hat Jansen recht?

Morddrohungen wären untertrieben...
Ne das macht mir keine Angst..Schlimmer und unmenschlicher als bei den Bazis kanns ja nit werden... :applaus:![]()