Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788703:Schon wieder?!
Ich, die Sau, hat die letzten 40 Tage schon Sachen im Wert von fast 1500 von mir bekommen!![]()
:eek: Du hast recht, lass es lieber! Das Geld kannst Du besser für 'ne Runde in Enschede ausgeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788703:Schon wieder?!
Ich, die Sau, hat die letzten 40 Tage schon Sachen im Wert von fast 1500 von mir bekommen!![]()

Fedder und Brix sind einfach Kult
![]()
Hallihallo den ganzen verkaterten Seelen da draußen!!
Ich bin fit und das ist auch gut so... dann kann ich euch mit meiner guten Stimmung erfreuen
Seid froh, das sich schon genug Schadefreude verteilt habe.... so bleibt ihr verschont
Hier mal eine kleine Unterstützung...
Katerfrühstück

:eek: Du hast recht, lass es lieber! Das Geld kannst Du besser für 'ne Runde in Enschede ausgeben![]()
Ich bin fit und das ist auch gut so... dann kann ich euch mit meiner guten Stimmung erfreuen
Seid froh, das sich schon genug Schadefreude verteilt habe.... so bleibt ihr verschont
Katerfrühstück
Katerfrühstück

Der geht's heut richtig übel...Arbeiten hatte auch sein gutes ...
...ich hab nur 1 Glas Sekt getrunken

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788718:Zu zweit feiern hat auch was, somit habe ich nur ein halbes Fass Becks getrunken.![]()

ich versteh euch alle ned.
Mir gehts Prima.
Schalker ärgern erfrischt.
Solltet ihr auch mal probieren![]()
Wo krieg ich denn um diese Uhrzeit noch nen Schalker her?
aber wenn Benni das nicht mitgebracht hätte, wärs gar keines gewesen, ooooder![]()

Katerfrühstück
Soll ich dir einen leihen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788723:Dann wärs ne Flasche Glögg, 4-5 Flaschen Wein, eineinhalb Flaschen Jack Daniels, eine Flasche Met und/oder eine Flasche Sekt geworden.![]()
Ich glaub deine Schalker sind mir zu symphatisch zum ärgern. Außerdem sind die gerade zu weit weg
Häh, was soll ich damit, ich hab ne Katze :18: