Ist der nicht gerade in den Knast gewandert weil er versucht hat seine Frau umzubringen?
Oder war das ein anderer?
genau das isser

da kanner dann Teil 2 schreiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der nicht gerade in den Knast gewandert weil er versucht hat seine Frau umzubringen?
Oder war das ein anderer?

Coden müsste man können![]()
Zitat von Melä;787307:so, ich mach mich dann langsam mal feritg. ich wünsch euch allen nen guten rutsch und wir sehen uns dann im nächsten jahr =)

Zitat von Melä;787307:so, ich mach mich dann langsam mal feritg. ich wünsch euch allen nen guten rutsch und wir sehen uns dann im nächsten jahr =)
pöhhhhh... bin doch nur verrutscht!

So langsam leert es sich. Guten Rutsch und frohes 2010 auch dir
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787316:Was machst du heute abend jetzt eigentlich?
Ja, ich hab statt dem I auch nur ein O getippt :18:
ich weiß.... und trotzdme hab ich überlegt wer zum teufel das sis!
Ich dachte spontan "was hat Hasi mit nem Itaker zu schaffen?"
Fernsehen oder so. Weiß ich noch nicht so genau. Und gegen 12 mal auf den Osterdeich gucken dachte ich so
dann auch dir nen gutne Rutsch ins neue Jahr!!!
Pass aber auf, dass du nicht ausrutscht
Gibt hässliche Flecken!
Viel Spaß heute Abend!!
moikka!![]()
bist du also quasi heute Abend auch online....
Wahrscheinlich. Noch jemand länger da?

Fernsehen oder so. Weiß ich noch nicht so genau. Und gegen 12 mal auf den Osterdeich gucken dachte ich so
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787327:Hmmm, eigentlich ein guter Plan... Willste nicht nachher rumkommen?
Nicht nur Flecken, auch gebrochene Schultern...