MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber echt du!!!
guuuuuuuut, das sich "nur" minimum ne 50 Stunden Woche habe....
ich würd mich ja glatt gestresst fühlen, bei unglaublichen 29 Stunden ;)

Ja, ich fühl mich auch schon richtig mies, wenn ich daran denke, dass ich im Hotel auch immer locker 60, 65 Stunden gearbeitet hab...

Oder im Studium fest 40 Stunden + Vorlesungen vor & nachbereiten...

...ne, was haben wir es gut, im Gegensatz zu den armen Schülern, die ja auch wirklich sooo viele harte Klausuren schreiben müssen...

Ja, ich fühl mich auch schon richtig mies, wenn ich daran denke, dass ich im Hotel auch immer locker 60, 65 Stunden gearbeitet hab...

...ne, was haben wir es gut, im Gegensatz zu den armen Schülern, die ja auch wirklich sooo viele harte Klausuren schreiben müssen...

Pass auf du hattest deine 13 Jahre und wir werden es nicht anders haben :p

jau, ne??

Ich kann schon verstehen, warum so viele Schüler Probleme mit dem Leben als Student oder gar als Teil der Arbeitswelt haben.
Nach der harten Schule sind die einfach unterfordert!

Da wäre selbst ein russisches Arbeitslager noch Spaziergang dagegen....

wie hab ich diesen Höllentrip nur damals überstanden??

jau, ne??

Ich kann schon verstehen, warum so viele Schüler Probleme mit dem Leben als Student oder gar als Teil der Arbeitswelt haben.
Nach der harten Schule sind die einfach unterfordert!

Da wäre selbst ein russisches Arbeitslager noch Spaziergang dagegen....

wie hab ich diesen Höllentrip nur damals überstanden??

Ja... und dann diese ganzen Ferien immer... da können wir uns mit unseren 24 Tagen Urlaub ja richtig glücklich schätzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back