Mann mann mann, das war heute mal wieder einfach nur Grotte:
Wiese: 3 war mal wieder die ärmeste Sau.
Boenisch: 6 für mich hat dieser Mann in der Bundesliga nix zu suchen (und das nicht erst seitdem er bei Werder spielt)
Prödl: 5 Hoffentlich ist Merte bald wieder Fit.
Nalde: 3 noch einer der besseren, wenn nicht der beste, wenn man das heute so nennen darf.
Fritz: 5 Mein gott was ist mit dem los?? 0,0 Offensivdrang nach hinten total verunsichert.
Frings: 5 verstolpert vor dem 0:1 das Leder. Sonst absolut nix zu sehen. Ich hatte das Gefühl das er von der Physis her nicht Fit ist.
Baumann: 6 Er ist einfach zu alt für diesen Job. Käptn hin oder her raus aus der ersten Elf.
Jensen: 4- war zwar einiegermaßen in Bewegung aber ohne Impulse.
Diego: 4 auch er war relativ viel unterwegs aber ohne zwingende Aktionen.
Rosenberg: 6 War er aufm Platz?????
Pizarro: 3-: na ja auf jeden Fall Steigerungspotenzial
TS: 6- er muss sich fragen ob er im moment alles richtig macht...!! Warum Boenisch in der ersten Elf?????? Warum Özil auf der Bank, er muss für Baumann von beginn an aufs Feld (Frings dann auf die 6).
Alles in allem hat heute komplett der Wille gefehlt und eigentlich wie schon gewohnt die Abwehrleistung eine reine Katastrophe. Wenn ich mir das 0:3 angucke krige ich das kalte kotz........ Baumjohann holt sich den Ball in deren Hälfte und dribbelt dann in unsren Strafraum und läßt alle wie Fahnenstangen stehen

.
Da muss ich mich echt :stirn: was geht in unseren Jungs vor???? Jetzt braucht es mal einen der auf den Tisch haut. Das gute ist jetzt das jetzt erstmal ne Woche pause ist und dann gegen die Macht aus der Lausitzt den Fehlstart wieder einiegermaßen gerade zu rücken und dann in München direkt nachlegen